Meinungen zur TB op in Mainz?

Begonnen von Levi, 09. März 2008, 12:35:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levi

Hi, hab jetzt gelesen das nicht jede Klinik gut ist in Sachen TB Ops, da ich in Mainz wohne wollte ich mich auch hier operieren lassen, konnte im Internet keine Meinung zur TB Op in Mainz finden. Hat denn da jemand Erfahrungen gemacht oder hat da was mitbekommen?

Ansonsten würd ich ma schaun das ich evtl nach Berlin Buch komme wo ich eigentlich nur gutes gehört hatte. Müsste ich dann zu den Nachkontrollterminen also Röntgen wieder nach Berlin oder können sie das auch hier Mainz kontrollieren? Für die entnahme würd ich dann wieder nach Berlin wenn eben möglich bzw nötig.

Gruß Levi

Cathy

Hallo Levi,

ich wurde letztes Jahr im Oktober in Mainz operiert. Alles ist ganz gut gelaufen und ich hatte auch keine Entzündungen oder so. Kannst Dir ja mal meinen Erfahrungsbericht durchlesen.
Ergebnis ist sehr gut geworden.
Allerdings habe ich immer noch Schmerzen, da wo der Bügel sitzt, das soll wohl an meinem festen Brustkorb oder so liegen.
Ansonsten kann ich Mainz eigentlich nur empfehlen.

Viele Grüße
Alter: 27
Alter OP (in Uni-Klinik Mainz nach Nuss): 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 9 cm