Forum wird in ein paar Tagen kurzeitig inaktiv sein

Begonnen von Pexc, 17. Mai 2004, 22:25:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Ich wurde von meinem Provider darum gebeten auf einen anderen Server umzuziehen, weil die Seite zuviel Traffic verursacht.
Ich werde das in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, wundert euch also nicht, wenn das Forum nicht funktioniert.
Die Posts werden erhalten bleiben, das Board wird komplett umziehen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich konnte doch schon heute Nacht den Umzug durchziehen... Puh.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie

Hallo Pexc

Danke- hab ne Weile gebraucht bis ichs gecheckt hab- ist ja noch früh am Tag
:)

Grüße Marie

Jackson

Hi!

Pexc, du machst dir ja ganz schön Arbeit mit uns... eieiei.
Super, dass alle Postings erhalten bleiben!

Gruss Jackson