suche infos über klinik in mannheim

Begonnen von Gizmo07, 18. Mai 2004, 16:13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gizmo07

hey!ich bin 21 jahre alt und habe eine trichterbrust von 7cm tiefe bei starkem einatmen!ich habe mich definitiv zur nuss op entschieden!wollte mich eigentlich in berlin operieren lassen,doch da ich zivi bin und aus baden württemberg komme wurde die kostenübernahme abgelehnt,mit der begründung ich müsse das nächste vertragskrankenhaus aufsuchen welches diese op durchführt!dies ist in meinem falle mannheim!nun suche ich infos über die arbeit der mannheimer,da ich schon 100prozentig in guten händen sein will bei solch einem grossen eingriff,und natürlich auch ein gutes ergebnis haben möchte!habe schon die erfahrungsberichte aus mannheim gelesen!über infos würde ich mich riesig freuen!

Marie

Hallo,
wenn die Ablehnung der Kostenübernahme davon abhängt, dass Du Zivi bist, dann wart bis Du Deinen Zivildienst abgeleistet hast. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die KK eine OP in Berlin ablehnt- es gibt genug aus BW hier , bei denen ohne Probleme bezahlt wurde- also , wenn Du nach Berlin möchtest-,sei hartnäckig- dort haben sie nun mal die größte Erfahrung mit Nuss-OP. 7 cm Trichterbrusttiefe sind ja auch nicht ohne.
Grüße
Marie

naddl

Hi du
ich komme auch aus Baden- Württemberg. Würde mich freuen, wenn de dich meldest. Am betsen wäre es per E-mail. Adesse ist naddl8@web.de. Ich denke ich kann dir etwas Hilfe geben, mit der Krankenkasse und so. Liebe Grüße Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....