Saugglocke reicht oder reicht nicht???

Begonnen von alko, 31. März 2008, 22:37:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alko

hi

was sagt ihr dazu???

vorallem von der seite gefällt es mir überhaupt nicht!!!!

da ich aber sonst keine probleme habe, will ich das mit der saugglocke probieren, hat hier jemand damit erfahrungen????

alko


alko

wegen der größe noch ein post sry

Rob

wieviel cm sind es denn? kann ich schlecht einschätzen...

saugglocke soll wohl nicht so der bringer sein oder zumindest nur kurzfristig zb im sommer für nen paar stunden.

teuer ist sie auch noch....musst mal nen bisschen die suchen hier gibt es schon erfahrungen.


mfg

lotto-totto

ich glaub nicht das die saugglocke eine dauerhafte lösung bietet. Kann mir das nicht vorstellen

scut

da du nen recht kleinen trichter hast eher am unteren teil des brustbeins wäre die sg meiner meinung nach schon von nutzen. erwarte aber nicht zuviel, dauerhafte lösung? nein. aber fürs freibad oder so tuts das auf jeden.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

alko

#6
also 2 - 3 cm sind das auch!!!

mess ich überhaupt richtig??? bild!!!!

aber für mich kommt eig auch gar nichts anderes in frage, also werd ichs mal mit der sg versuchen

in einem anderen forum, hört man aber nur gutes von der sg!!!!


bonanza

fällt die TB denn nach der Anwendung (du hast sie ja schon knapp 1 Jahr) immer wieder auf die Ursprungstiefe zurück oder hast du schon ein paar millimeter gut gemacht ? ;)

scut

Zitat von: bonanza am 01. April 2008, 21:58:07
fällt die TB denn nach der Anwendung (du hast sie ja schon knapp 1 Jahr) immer wieder auf die Ursprungstiefe zurück oder hast du schon ein paar millimeter gut gemacht ? ;)

ich habe sie anfangs jeden tag getragen, unter der woche vll so 3-4 stunden, am wochenende 6-8h. sie fällt während der kontinuierlichen tragezeit nicht wieder ganz zurück, man kann vll 1cm gut machen. dann kam bei mir jedoch viel schaffen(ferienjob) und lernen hinzu wo ich sie dann nicht tragen konnte bzw wollte weil einfach nur nervig ist man kann sich nicht richtig bewegen etc (denke mal das ist bei mir wegen dem großflächigen trichter) und tage sie jetzt seit november nur noch ganz selten... fang heute aber auch wieder an sie konsequenter zu tragen.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

bonanza

Hebt die Tatsächlich das Brustbein an? oder nur das Gewebe dadrüber?

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Modigliani

Ich hatte einen deutlich größeren Trichter und da jede Brust anders ist und die Saugglocke bei jedem anders wirkt, nimm meine Aussage als rein subjektive: Also bei mir ist gerade in dem unteren Bereich die deutlichste Verbesserung sichtbar. Während der Trichter vor allem in der Mitte wieder auf 1,8 cm zurückfällt, bleibt die Brust unten recht stabil. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die Saugglocke etwas bringen könnte. Allerdings musst du sie auch entsprechend weit unten ansetzen und das ist manchmal etwas unangenehm, weil sie Druck auf den Magen erzeugt.

alko

@Modigliani

wie lange trägst du die sg schon?


hast du mal vorher - nachher bilder???