Schmerzen nach fast nem Jahr??

Begonnen von Guest052004, 25. Mai 2004, 22:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guest052004

Hi
Ich wurde vor fast genau nem Jahr nach Nuss operiert und habe mittlerweile wieder starke Schmerzen und Druckgefühle! Geh das sonst noch jemand so??
Liebe Grüße

Thomas


Guest052004


toby

Wie stark sind denn deine Schmerzen? Spürst du manchmal einen unangenehmen Druck oder kannst du mit dem Schmerz nicht mehr einschlafen? Wurde vor etwa 1.5 Jahren nach Nuss operiert und selten kommt es vor, dass sich da was tut, mal drückt es, mal schmerzt es sogar leicht. Die Stange ist und bleibt ein Fremdkörper, aber solange nichts verrutscht (und das würdest du merken, sowohl körperlich, als auch optisch), ist alles in Ordnung.

Guest052004

Hi. Kann ich schwer beschrieben. Jedenfalls sehr häufig und sehr oft. Immer auf der linken Seite, auf dieser wurde mir aber erst im Februar der Stabilisator entnommen, weil er eingebrochen war und ich dacht dan neigentlich, dass es besser wird. Was meinst du mit nicht oft, odre selten, was sind das für Zietabstände?? Liebe Grüße

toby

hi, naja bei mir kommt das phasenweise und nicht sehr lange. Das "extremste" war wohl, als ich etwas über eine Woche dieses leichte Schmerzgefühl auf der linken Seite hatte. Rechts spür ich nie irgendwas, links hingegen selten.

Selten kann ich nicht so wirklich definieren, jedenfalls zu selten, als das es mich auch nur im Entferntesten beunruhigen würde :)
Bei dir hört sich das etwas anders an, da würde ich schon vorsichtig sein.

Guest052004

Hi. ja, bin ich auch, gerade auch dadurch das ich ja nocheinmal operiert werden musste. Kannst du mir mal deine E-mail Addy hier rein schreiben, ich würde mich dann mal bei dir melden, dann kann ich dir das genauer erzählen :)
Griaß!!!

toby

klar kann ich dir meine mailadresse geben. werde bis dienstag aber kaum nochmal online sein. ach ja die adresse ist kein fake :)

toby@toosexyforyou.com

Thomas

Hi Guest,


ich quäle mich von Tag zu Tag.
In ca. 4 Monaten werde ich den Bügel rausnehmen lassen.
ich weiß, dass meine Antwort dir nicht weitergeholfen hat.
Aber leider weiß ich auch keinen Rat.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest.
Wenn du deinen operienden Arzt aufsuchst kann bestimmt helfen.
Aber erwarte nicht soviel davon, ich wurde auch schon mehr als einmal schwer enttäuscht.

Gruß
Thomas

Guest052004

Hi
@toby danke für deine mail addy, ich werde dir mal schrieben
@thomas du hast als einzige lösung gesehen den bügel rausnehmen zu lassen, ich habe mir das auch schon überlegt. Kannst mir ja auch mal deine mail addy geben, würd gern n bissl mehr davon erfahren. wäre nett!!
Lieben Gruß

Thomas