Nuss Op / Berlin Buch... Vorher/Nacher Pics + Erfahrungsbericht Inside...

Begonnen von SicQ, 31. Mai 2008, 17:14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SicQ

Hallo, melde mich nach längere Abstinenz wieder zurück.
Meine zweite Op verlief plamässig. Bin im Gegensatz zum ersten Mal recht schell auf die Beine gekommen und alles hat wunderbar geklappt. Jedoch wurde meine Op wie schon beim ersten mal um x Stunden verschoben, aus denen dann schließlich ein ganzer Tag wurde. ( Sehr Ã,,rgerlich)
Das Verschobene Brustbein und die Rippen wurden erneut gerichtet. Prof Schaarschmidt ist ans Maximum gegangen. Jedoch ist es immer noch nicht ganz so wie ich mir es vorstelle.

Es scheint einfach das Problem zu bestehen, dass sich meine Rippen wenige Wochen nach der OP wieder ein wenig verschieben.

Im Oktober steht die Bügenentnahme an, wo dann nochmals nachkorrigiert wird.
Dann habe ich alles hinter mir. Endlich Bbgelfrei & hoffentlich ein tolles Endergebnis.

LG