abstehende rippenbögen durch rippengürtel abflachen

Begonnen von seeyounexttuesday, 13. Juni 2008, 15:59:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seeyounexttuesday

hallo an alle heir im forum  ;D

zu mir naja hab auch ne leichte trichterbrust so 2,5 cm tief, was mich wirklich stört sind meine abstehenden unteren rippenbögen die man auch im tshirt sieht.

nun hatte ich mir gedacht es gibt doch solche rippengürtel wenn man sich zb ne rippe gebrochen hat. ob man bei leinem über einen längeren zeitraum, eng geschnallten tragen eine verbesserung sieht? oder geht das wirklich nur mit einem korsett?

Kosmo

Moin!

Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ohne OP geht.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Heiko

Das bringt dauerhaft sicher nichts. Das liet ja nicht nur an den Rippen, sondern an der Brustbeinfehlstellung...

seeyounexttuesday

hmm un was ich hier jezz shcon mehrmals gelesen hab von wegen untere rippenbögen rausnehmen... geht das so einfach? is doch dann bestimmt privatleistung? macht das überhaupt jemand hierzulande?