Lasst euch mal inspirieren...

Begonnen von $@pph!r€, 14. Juni 2008, 23:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

$@pph!r€

erstes Bild vor OP ... Folgende 6 Monate nach Bügelentfernung auf aktuellstem stand ...

weitere folgen ...
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Heiko

Krasse Bilder. Dein Trichter vor der Op war echt deutlich. Jetzt sieht es wohl schon bedeutend anders aus. Wenn die TB einen Vorteil hat, dann ist es, dass man auch dann trainiert, wenn jeder normale Mensch alles schleifen lassen würde.
Hoffe Dir gehts gut und Du bist mit dem Ergebnis sehr zufrieden...
Gruß

Sascha

jo, diese wandlang schafft man nur leider nicht wenn man sich erstmal in Erlangen hat Operierenlassen.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Heiko

Zitat von: Sascha am 15. Juni 2008, 11:31:14
jo, diese wandlang schafft man nur leider nicht wenn man sich erstmal in Erlangen hat Operierenlassen.



Da sagst Du was...
Aber ok, an unseren Narben können wir eh nichts mehr machen und an den schiefen Brustmuskeln auch nicht. Machen wir das beste draus. Und Du hast wenigstens die Nuss-OP schon erfolgreich hinter Dir. Bei mir steht es ja noch an...

$@pph!r€

... Ich war in Mannheim  ;D

aber wenn ich mich nicht so reingehängt hätte würde ich jetzt auch nicht so aussehen .. Die OP war nur die Grundlage.. das sollte allen klar sein...

Ich denke mal ich kann behaupten und beweisen mit meinen Bildern, dass man vom wirklich schlimmen Körper zu einem tollen Körper kommen kann  .. Es sollte vielen Leuten Motivation und Hoffnung geben die unter der Tb leiden ..
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Heiko

#7
Zitat von: $@pph!râ,¬ am 16. Juni 2008, 18:30:49
... Ich war in Mannheim  ;D

aber wenn ich mich nicht so reingehängt hätte würde ich jetzt auch nicht so aussehen .. Die OP war nur die Grundlage.. das sollte allen klar sein...

Ich denke mal ich kann behaupten und beweisen mit meinen Bildern, dass man vom wirklich schlimmen Körper zu einem tollen Körper kommen kann  .. Es sollte vielen Leuten Motivation und Hoffnung geben die unter der Tb leiden ..

Unrecht hast Du nicht, aber erst einmal müssen die Ã,,rzte so ein Ergebnis hinbekommen...
Wollte auch ursprünglich nach Mannheim, aber dort wollte man mir wieder nur einen Bügel einsetzen und Schaarschmidt nimmt lieber zwei wahrscheinlich sogar drei. Der Methode vertraue ich dann mehr, keine Lust mehr auf Rezidiv. Mit den Schmerzen kann ich leben.

Dann trainier mal schön fleißig weiter.
Gruß

$@pph!r€

2 Bügel ? 3 ?


Ich hatte nur einen .. Was is der Vorteil bei mehreren Bügeln ??

Was is Sche? Was is rezidiv?

Bin anscheinend nich mehr up to date im TB-Internet-slang  ;D ;D
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Heiko

Zitat von: $@pph!râ,¬ am 17. Juni 2008, 22:42:35
2 Bügel ? 3 ?


Ich hatte nur einen .. Was is der Vorteil bei mehreren Bügeln ??

Was is Sche? Was is rezidiv?

Bin anscheinend nich mehr up to date im TB-Internet-slang  ;D ;D

Grüß Dich

sche war quatsch, zu schnell in die Tasten getippt, kein Plan was das werden sollte  :) Habe das mal auf Methode geändert, sorry...
Den Rest gibt es aber.

Rezidiv ist ein Rückfall...

Bin doch zu ausgewachsen und inzwischen schwerer als früher. Habe fast 2 Meter und inzwischen fast 100 kg, früher waren es mal 75. Das ist zum Glück vorbei.

Wenn ich Dein Ergebnis sehe, denke ich aber schon wieder an Mannheim...

$@pph!r€

ich muss mich ma beim Admin beschweren ... 128 KB für ein Bild is en Witz.. Ihr wollt doch das die Leute posten und hier Aufklärung und Informationsaustausch stattfindet oder?

Mit solchen Limits erreicht ihr genau das Gegenteil ... Ich hab jedenfalls keinen Bock nochmals 20 Minuten meine Bilder zu verkleinern bis ich sie endlich mal upgeloadet hab ....
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

Jürgen54

#11
Bedenke bitte: Du kannst Deine Bilder hier kostenlos posten, die Betreiber müssen aber trotzdem für den Webserver bezahlen und je mehr Platz belegt wird, umso teurer wird das. Große Bilder belegen natürlich ungleich mehr Platz als die Texte.

Außerdem: ein Bild in 800 x 600 Auflösung ist für die Zwecke hier vollkommen ausreichend und belegt meist nur etwa 50 kB. Höhere Auflösungen sprengen dann auch schnell die Fenstergröße, man muss unnötig hin und her und rauf und runter scrollen und sieht letztendlich weniger als bei kleinerer Auflösung.

Der Aufwand die Bilder zu verkleinern ist ja wirklich minimal, wenn Du den scheust, kannst Du die Bilder ja auch bei anderen Providern (z.B. ImageShack) ablegen und hier darauf verlinken.

Ansonsten: Respekt was Du (und die Ã,,rzte) aus Deinem Körper gemacht hast.

LG
Jürgen
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

Guts

wow was soll man dazu sagen? Das würde ich mal glatt als ein WUNDER bezeichnen  ;) Also jetzt im guten Sinne da du natührlich auch viel daran getan hasst!

Levi

könntest du mal bitte nen bild deiner brust im stehen von vorne machen? wirkt die irgendwie assymetrisch? kann ich auf den bilder nicht genau sehen weil du eben sitzt, würd mich sehr interessieren da ich selbst schon lange trainieren gehe und schon gute muskelmasse habe und im oktober operiert werde, hoffe das die brustmuskeln ordentlich zurecht rutschen und das ergebniss gut aussieht

ich würd nacken bisschen mehr trainieren ;)

Pexc

Zitat von: $@pph!râ,¬ am 20. Juni 2008, 21:32:48
ich muss mich ma beim Admin beschweren ... 128 KB für ein Bild is en Witz.. Ihr wollt doch das die Leute posten und hier Aufklärung und Informationsaustausch stattfindet oder?

Mit solchen Limits erreicht ihr genau das Gegenteil ... Ich hab jedenfalls keinen Bock nochmals 20 Minuten meine Bilder zu verkleinern bis ich sie endlich mal upgeloadet hab ....

Es gibt durchaus auch andere Möglichkeiten Bilder zu hosten: Imageshack, eigener Webspace, etc...
Ich habe nicht sonderlich viel Platz auf diesem Host und hätte ungern größere Bilder hier drauf. Einzelne Bilder zu verkleinern sollte nicht 20 Minuten dauern, egal wie man sich anstellt. 120KB pro Bild langen aus um Trichterbrüste zu beurteilen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder