Saugglocke ? Hat da jmd erfahrungen ?

Begonnen von Foley, 26. Mai 2004, 11:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DanteHamburg

Und hier noch eins....
Kann mir mal jemand sagen warum man
a) nicht mehrere Bilder auf einmal posten kann und
b) die Bilder hier erst speichern und dann aufrufen muss wenn man hier was sehen will
(ansonsten kriegt man nur irgendwelche Sex-Pics.....)

Oliver

Ich kann auf den Fotos nicht erkennen, dass die Brust asymmetrisch (nicht "schön") aussieht. Bin mir bei mir absolut nicht sicher. Kann leider zur Zeit kein Foto einstellen...

Wenn ich mich von den Seiten (Rippen) an den Trichter herantaste, so treffen die Rippen von links nahtlos auf das Brustbein. Von der anderen Seite aus fühlt es sich so an, als ob zwischendrin ein "Loch" ist oder als ob die Rippen nicht ganz am oberen Ende des Brustbeins eintreffen. Dieses hat in mir den Verdacht einer Asymmetrie hervorgebracht.

DanteHamburg

Ok, mein Fehler :-)
Also, die Bilder sind von mir und eher ein Beispiel, wie eine symetrische Trichterbrust aussieht......

Anonymous

ZitatOriginally posted by DanteHamburg
Kann mir mal jemand sagen warum man
a) nicht mehrere Bilder auf einmal posten kann und

Ist eine Beschränkung des Koards, da kann ich leider nichts ändern. Einen Umstieg auf ein anderes, besseres Boardsystem kann ich erst bei Erscheinen eines Skriptes dafür machen.

ZitatOriginally posted by DanteHamburgb) die Bilder hier erst speichern und dann aufrufen muss wenn man hier was sehen will
(ansonsten kriegt man nur irgendwelche Sex-Pics.....)

Wie bekommt man bitte die Sexpics, will sie auch. ;)

DanteHamburg

Na na, das hier ist eine seriöse Seite :-)

Aber mal im Ernst, wenn ich versuche ein Bild direkt zu öffnen ohne es vorher gespeichert zu haben erscheint irgend ein xxx pic und 2 Gestalten die wohl irgendwas sexuelles machen :-)  

Schon skuril das ganze :-))

Pexc

Untersuche mal deinen Rechner mit Ad-Aware, einem Spyware Suchprogramm. Laß auch mal einen aktuellen Virenscanner über dein System laufen, denn auf dem Server sind keine Sex Pics.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

DanteHamburg

Mache ich alles regelmäßig, mein Pc ist keimfrei. Lasse meinen Computer auch regelmäßig von einem Programmierer durchchecken, da ist garantiert nix drauf......

Oliver

Ich werde die Tage mal bei einem Orthopäden vorbeischauen, der die Behandlung mit der Saugglocke lt. Herrn Klobe durchführt. Diesen Weg gehe ich lieber als eine OP. Die Schmerzen, die gerade bei Nuss entstehen können, sind mir zu krass, ganz zu schweigen von möglichen Komplikationen.

Oliver

Leider hat der Arzt in meiner Nähe keine Termine mehr. Muss wohl etwas weiter weg....

Darum meine Frage. Wie oft muss man mit dem behandelnden Arzt in Kontakt treten während der Therapie?

Marco26

Hi Oliver,

ich lasse mich von Dr. Bahr in Jena behandeln. War nur einmal dar zum Check und schicke ihm jetzt jedem Monat ein paar Fotos von meiner TB.

Gruss

Marco

vito

Wie zufrieden seit ihr eigentlich mit der sg.
weil wenn es wirklich so funktioniert wie es gesgat wird dann würde ich es einer op bevorzugen.

Marco26

Hi Vito,

wende die SG noch nicht lange an, aber bin zufrieden. Etwas nervig ist die leichte Hautreizung, so dass immer eine leichte Rötung entsteht. Aber es scheint zu funktionieren, war zuerst aber auch recht skeptisch.

Rippenbögen lassen sich auf diese Weise aber nicht korrigieren, insofern sicherlich einer der Nachteile der SG.

Oliver

ZitatOriginally posted by Marco26
Rippenbögen lassen sich auf diese Weise aber nicht korrigieren, insofern sicherlich einer der Nachteile der SG.

Wieso lassen sich Rippenbögen nicht korrigieren? Wenn die Rippenbögen nicht verbogen wären, dann wäre das Brustbein ja auf gleiche Höhe und man hätte gar keine Trichterbrust. Bin etwas verwirrt...

Marco26

Hi Oliver,

bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Also natürlich sind meine Rippenbögen verbogen sprich stehen hervor.

Aber durch die SG wird ja nur mein Brustbein nach oben gesogen, die Lage der Rippenbögen ändert sich dadurch nicht. Rippenbögen lassen sich daher nur operativ korrigieren. Bauchmuskeltraining soll wohl auch in Grenzen die Rippen etwas nach hinten drücken.

Sollte ich da falsch liegen, lasse ich mich natürlich gerne berichtigen.

Gruss

Marco

Oliver

Hi Marco,

Das Brustbein ist doch mit den Rippen verwachsen. Wenn die Glocke also das Brustbein hochzieht, verbiegen sich dabei nicht auch die Rippen? Ansonsten würde das Brustbein ja sozusagen losgerissen von den Rippen. Oder geht der ganze Brustkorb auf einmal hoch?

Ich habe jetzt von meiner Trichterbrust mal ein paar Fotos gemacht. Bin gespannt, ob jemand seine eigene Brust darin irgendwo wiedererkennt.

Vielleicht kann mir auch anhand der Fotos jemand sagen, ob ein Einsatz der Saugglocke überhaupt Sinn macht oder ob dies aus irgengwelchen Gründen ausscheidet.

Leider müsst ihr die Bilder mit Copy & Paste aufrufen. Aus irgendeinem Grund funktioniert das direkte verlinken nicht und es erscheint eine Fehlermeldung dabei.


http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/1.JPG
http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/2.JPG
http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/3.JPG
http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/4.JPG
http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/5.JPG
http://www.free-webspace.biz/Nudelholz/6.JPG


Gruß Oliver