Saugglocke ? Hat da jmd erfahrungen ?

Begonnen von Foley, 26. Mai 2004, 11:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

Ich find es komisch, dass hier nur Leute schreiben, die sonst kaum aktiv im Forum sind und Bilder tauchen hier auch nirgendwo auf. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: Für mich wirkt das Ganze doch etwas suspekt. Würde mich aber sehr freuen, wenn das wirklich klappen sollte.  :wink:
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Chica

Bilder würde ich auch gerne mal sehen..

Dahle


Dahle

Und hier eins von Heute!
So ca. 3 std nach SG-Abnahme!

Anonymous

ähm zeigt das erste bild von dir, deine TB ohne jegliche eingriffe?
Weil, wenn ich ehrlich sein soll erkenn ich da keine tb.. :(

Jackson

Hi!

Also eine "richtige" TB kann ich hier auch nicht erkennen. Bei diesem Befund würde keine KK eine Operation bezahlen; noch wäre diese gerechtfertigt. Es ist anatomisch durchaus korrekt, dass Brustwarzen etwas höher liegen als das Sternum dazwischen. Das ganze kann man natürlich durch etwas training deutlich verbessern / in Form bringen.

Einen schönen 2. Advent wünscht euch,

Jackson.

Daahle

Also das kann nur an der Fotoaufnahme liegen! Es ist ein 4,5 cm tiefer Trichter gewesen! Durch den hellen Blitz vielleicht etwas schwer zu erkennen!

JacksonX

Hi!

Also zu den 4,5 cm sag ich jetzt nichts. Wer hat den das gemessen?!?

Ich selbst habe noch ca. 3cm resttrichter und das sieht GANZ ANDERS aus. Ich empfehle mal einen Besuch bei Dr. Schaarschmidt.

GRuss Jackson

Daahle

Ich war beim Doc, in der UNI-Klinik Jena! Also wenn ich mir die beiden Bilder anschaue, dann erkenn ich aber ganz deutlich einen unterschied!

Peer

also 4,5cm sehen anders aus. das ist doch ein witz!

Dahle

Naja, wie dem auch sei, ich weiß ja was ich hab oder nicht! Auf jeden fall wollte man ja mal Bilder sehen wie es  aussieht wenn man die SG trägt. Das hab ich gemacht, also beschwert Euch nicht!

Pexc

Leuts, kreigt euch mal wieder ein. Man erkennt eine TB, auf dem Bild danach nicht mehr. Genau das wolltet ihr sehen.
Wieviel cm das sind, ist egal, denn auch die kleinste TB kann dem Träger Probleme bereiten.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Thomas

@Dahle

Kompliment!  :D
Ich weiß nicht was die Leute hier wollen. Das Vorher/Nacher-Ergebnis
ist spitze. Auf dem Bild von letztem Jahr kann man ganz eindeutig den Trichter sehen. Man muß eben sich das Bild länger anschauen um sich die
Perspektive besser vorstellen zu können.
Wenn das Ergebnis so bleibt, wäre ja obergeil.
Aber ich bin auch sehr skeptisch was das Langzeitergebnis angeht.
Wie alt bist du denn, und hast du schonmal längere Zeit die SG
nicht getragen. Falls ja, was ist dann passiert?
Wie lange trägst du die SG am Tag? Hautprobleme?

Gruß
Thomas

Daahle

Ja, das Ergebnis ist echt Spitze! Mittlerweile hält das ca 12 Std.,bevor der Trichter leicht wieder sichtbar wird!
Hatte mal eine 2 wöchige Pause, mehr als 1 cm bringt der richter nicht mehr!
Hautprobleme hab ich keine. Nach dem absetzen ist eine rötung da, die abends aber wieder verschwindet! Nachdem ich gelesen hab das Babypuder während des tragens helfen soll, muß ich sagen, das selbst die Rötung fast nicht mehr ist!
Zu Anfang ist das natürlich anders! Man sieht ja auf dem oberen Bild was für Flecken zu Anfang da kommen können! Ist auch die ersten 2-3 Monate recht schmerzhaft und man kann nicht lange tragen!
Jetzt trage ich sie 12-13 std. am Tag, überwiegend nachts und nach der Arbeit so oft es geht!
Mal sehen wie sich das entwickelt! Ich teste das ganze maximal 4 Jahre, wenn danach noch irgendwas zurückfallen sollte höhre ich auf! Wenn nicht, super! Stören tut sie mich beim tragen nicht mehr, man gewöhnt sich schnell dran! Ich versuchs halt, hab ja nix zu verlieren! Und wenn das nix wird, dann hab ich halt noch ne TB! OP kommt für mich nicht in Frage!

Daahle