Saugglocke ? Hat da jmd erfahrungen ?

Begonnen von Foley, 26. Mai 2004, 11:12:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DanteHamburg

Ich denke im großen und ganzen sind die Probleme bei allen gleich, wenn man schwul ist kommt allerdings der vorherrschende Körperkult mit dazu. Besonders da wird auf gutes Aussehen extrem viel wert gelegt, eine Trichterbrust ist da noch mehr Belastend als im "Normalfall". Zum Glück hab ich nen Freund der keine Probleme damit hat......

Anonymous

ich bin 21, schwul und hab tierische probs mit meiner tricherbrust.

vor allem wenn alle anderen typen nen geilen oberkörper haben.

bringt die saugglocke echt was??


Anonymous


Pexc

(Kleiner Hinweis, macht euch am besten einen Namen, sonst werden Diskussionen zwischen "Guest und Guest" schnell verwirrend.)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

vito


toby

Die Narben sorgen nur selten für Aufsehen. Kleine Balkanjungen Fragen einen ob man mit dem Messer verletzt worden sei :D Das wird natürlich bejaht, stimmt ja eigentlich auch.

Jackson

Hi!

Die Narben sind nicht wilklich schlimm... es wird ja heute anders genäht als vor 20 Jahren! Es hängt natürlich immer davon ab, wie die eigene Wundheilung ist.

Von der Saugglocke würde ich die Finger lassen. Die macht nur falsche Hoffnungen, jahrelanges Unbehagen und meist noch einen blauen Fleck der lange bleibt.

Soooo schlimm sind die OP's auch nicht; dass hat hier bisher jeder überstanden. Lieber mal ein paar Tage Schmerzen als drei Jahre saugen und nix geht.

Lass dir eine Nuss-Op machen; da ist das kosmetische Ergebnis sehr gut.

Gruss Jackson

DanteHamburg

ZitatOriginally posted by


            ich bin 21, schwul und hab tierische probs mit meiner tricherbrust.

vor allem wenn alle anderen typen nen geilen oberkörper haben.


Wem sagst Du das..... Muss schon toll sein sich ohne bedenken das T-Shirt vom Leib reissen zu können....

Naja, aber ich glaube die Heteros sehen das ähnlich ;-)

vito

Ja das ist kommt ja auch nicht drauf an ob hetero homo oder sonst was
alle oder so gut wie alle mit tb werden sich dabei nicht wohl fühlen

samtron22

Also ich hatte mal einen in meiner Klasse, der wurde operiert. Der hatte allerdings eine Narbe, die ca. 15 cm lang war. Das sah ziemlich verstümmelt aus.

Jedenfalls hatte der nach der Operation ein Eisengestell integriert und musste sich immer super gerade halten.

Das war auch eine sehr komplizierte OP.

Sind eigentlich während oder an den Folgen der OP Leute gestorben?

Ich bin zwar schon öfters operiert worden (an anderen Stellen, nicht TB), aber ich hätte davor höllische Angst!

Ich bin übrigens der Guest, der sich jetzt endlich einen Namen zugelegt hat :-)

toby

Während der OP sind glaube ich in den Anfängen zwei verstorben, weil das Herz mit der Eisenstange durchbohrt worden sei. An den Folgen der OP stirbt aber keiner und ist wohl auch nie einer gestorben...

Jackson

Hi!

Also dass da schon zwei gestorben sind weiss ich nicht genau.... es gab wohl in der Tat verletzungen des Herzens und notfallmässige Brustkorberöffnung. Das ist lange her....

Sonst haben das alle überlebt, mich eingeschlossen....


Jackson!

toby

auf jeden Fall muss man vor der OP keine Angst haben. Die Zeit ist hart, die Schmerzen eventuell stark, aber das bringt einen nicht um. Und ein gutes Resultat entschädigt die ganzen Strapazen locker.
Und ich denke mal die 15cm Narben gehören der Vergangenheit an. Ich würde meine auf 7cm schätzen, müsste aber nochmal nachschauen :)

Kosmo

Auch als Hete hat man so seine Probleme mit einer Trichterbrust... Was ich mir da schon alles von Frauen anhören konnte davor: "Kannst du denn damit atmen?" lol Das dann nach so einer beschissenen Fragerei nicht mehr viel läuft, weil die Gedanken um anderes kreisen, bleibt nicht aus. So was hat mich letztlich auch geprägt und ONS sind für mich absolutes Tabu geworden, bei der Partnersuche bin ich aber auch gehemmt. Tolles Dasein. :(
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm