Njuker Bilder meiner TB OP in Tübingen

Begonnen von njuker, 27. Juni 2008, 19:50:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

njuker

Hi,

ich stell hier auch mal meine Bilder rein, nachdem der Text den ich hier geschrieben hab schon paar mal weg war fällt er jetzt halt kürzer aus.

Ich hab mich am 20.05.08 in Tübingen bei Prof. Fuchs erfolgreich operieren lassen.

Wer näheres dazu erfahren will, hab im Allgemein Forum nen Erfahrungsbericht verfasst (Titel: Erfahrungsbericht meiner TB-OP)

Noch kurz zu mir, bin m 18j 184m groß und 55kg schwer, TB war ca. 5cm symmetrisch.


Bilder: vor der OP:






Sieht für 5cm recht groß aus finde ich und hat auch der Prof gesagt.
Er war recht optimistisch die OP erfolgreich ausführen zu können, da ich
mich aber eh nicht hätte davon abringen lassen auch egal :P


Bilder: nach der OP

Sry, ich weis hab ewig gebraucht, aber irgendwie immer vergessen xD
aber hier sind sie:





Man sieht ja leider immer noch eine kleine Einkerbung, was meint ihr dazu, schlimm oder nicht so? Mich störts auf jeden Fall -.-

scut

bin gespannt, editier mal den beitrag hast da glaub ne eckige klammer vergessen.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

njuker

Bilder aktualisiert
siehe oben im Anfangspost

Jürgen54

Sieht doch schon mal nicht schlecht aus.   :D  Mit ein paar Kilo und Muckis mehr auf den Rippen würd' das richtig gut aussehen, 55kg bei 1,84m geht ja schon mal gar nicht!
Also: futtern, futtern, futtern, futtern und ran ans Eisen. :P

LG,
Jürgen
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

njuker

Joa, ich weis ;)
Bin natürlich auch schon dran,
3-4 die Woche Fitnessstudio und mehr essen,
bin bereits bei etwas über 60kg