Flug: Stuttgart - Berlin

Begonnen von scut, 02. Juli 2008, 08:53:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

scut

Hi,

hab gerade geschaut was mich das kosten würde. Per TuiFly 7â,¬ und bei Airberlin 20â,¬ (Hin und Rückflug). Kann doch net so billig sein oder? Wo ist der Haken? Sind das überhaupt gute Anbieter oder stürzt da jedes 2. Flugzeug ab? (werd im september nach buch gehen)

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Zuversichtliche

Hallo,

beide Anbieter (Tuifly + Airberlin) sind gut und haben gute Maschinen. Ich nehme mal an, dass die Preise zzgl. Steuern und Gebühren sind, so dass es mind. 58 Euro sein werden.
Einziger Nachteil: Umbuchungen kosten extra und wenn Du Dich beim Prof. vorstellen möchtest, dann kannst Du wahrscheinlich nicht am gleichen Tag zurückfliegen (ggf. lange Wartezeiten beim Prof., auch wenn Du einen Termin hast).

Gruß
Zuv.

scut

aber wenn ich gleich morgens nen termin bekommen sollte um 9 uhr etwa dann wird der mich wohl bis 20 uhr drangenommen haben oder? :) dann kann ich ja immernoch um 21 uhr oder so zurückfliegen.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Zuversichtliche

Hallo,
ich habe es so in Erinnerung, dass der Prof. immer am Montag ab 15 Uhr Sprechstunde hat. Da er davor operiert, kann es auch gut sein, dass er erst viel später zur Sprechstunde erscheint.
Die Termine beim Oberarzt waren (bin mir hier aber nicht sooo sicher) am Mittwoch - vormittags.

Mein Termin war abends um 17 Uhr und ich kam erst um 21:45 wieder weg.

Viel Glück

Zuv.

Rob

jo musste auch 3 stunden warten bis ich dran war.

er hat sich aber auch viel zeit für einen genommen( bei mir ne dreivirtel stunde)

scut

ja aber dann  wird das wohl innerhalb einem tag klappen.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

joba

Kla , ich hab 2 Stunden warten müssen . Das Gespräch dauert ne viertel Stunde .

Dominik92

warst du nicht schonmal in buch scut? willst versuchen, dass die op noch hinhaut wg kk oder? bin ja grad am überlegen ob ich mir ne sg anschaffe, für die 2 jahre bis ich 18 bin...
des is so: bei tuifly im moment halt 7 euro, dann kommen aber noch gebühren steuern kerosinzuschlag dazu, genauso bei jedem anderen billigflieger, grundsätzlich gilt: je früher gebucht, desto billiger ;) lg

scut

ne ich war noch net in berlin, lediglich in mannheim und stuttgart.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------