Autor Thema: Weitere Bilder von anderen User  (Gelesen 4052 mal)

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Weitere Bilder von anderen User
« am: 02. Juli 2008, 16:46:36 »
Hab hier was neues gefunden, schafft vll nen weiteren Blick in Richtung Saugglocke:

http://vacuumbell.phpbbportal.eu/forum/viewtopic.php?t=21&postdays=0&postorder=asc&start=45

Ziemlich ordentlicher Vergleich wie ich finde.

Hier mal noch das Forum (ist halt englisch): http://vacuumbell.phpbbportal.eu/forum/

Dort gibts weitere Bilder.

Will hier auf gar keinen Fall hier die Leute abwerben, möchte lediglich die guten Bilder näher bringen. Falls es euch doch stört (also die Admins) dann editiert einfach den Beitrag.

gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Guts

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008, 17:23:23 »
Vielen Dank für die Seite Scut sehr informativ  :) :)

Sascha

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 839
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 10:59:52 »
Sieht recht gut aus, wobei ich nciht glaube das es langfristig sobleiben wird.

Er wird die SG regelmäßig getragen haben auch bevor er das Bild aufgenommen hat, wenn man sie aber erstmal nen Jährchen nichtmehr trägt, denke ich nicht dass die Brust sobleibt. Falls doch wäre das natürlich ein Super Fortschritt u. für Symmetrische Trichter ne ernstzunehmende Alternative zur OP.

Bei mir wars z.b so die erste NUSS OP ging ja in die Hose und der Bügel mußte nach 6 Monaten raus, die BRust ist nicht gleich zurückgefallen sondern innerhalb der nächsten 3-6 Monate nach und nach eingesunken, denke daher wird es nach der SG vielleicht ähnlich sein.

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008, 18:59:01 »
sicher, da geb ich dir recht wird die nach einiger eit wieder einfallen, ich glaub länger als 2-3 stunden sieht die brust auch nicht so aus, leider.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Richard S.

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #4 am: 20. August 2008, 22:30:44 »
hallo scut!

der link zu den bildern is echt super!
sind gute vorher /nachher bilder drin

mfg                 richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

Florian_B

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2008, 03:53:01 »
Gute Bilder ja, aber die dauerhafte Wirkung einer Saugglocke zeigt es leider nicht. Schon vor 1 Jahr war meine 5-6 cm Brust nach dem Tragen komplett draussen. Der Unterschied zu Heute ist die Dauer, also wie lange der Trichter in der korrigierten Form bleibt.

06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

scut

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 368
Re: Weitere Bilder von anderen User
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2008, 17:40:46 »
ja ist bei mir auch so. wenn ich si mittags 1h trag und abends 1h dann hebt das eigentlich schon bis am nächsten tag mittagszeit oder so.

aber sieht bei dir ja echt hammers aus der unterschied!!
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------