Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Regeln für dieses Forum  (Gelesen 3428 mal)

Pexc

  • Administrator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Trichterbrustforum
Regeln für dieses Forum
« am: 06. Juli 2008, 23:30:33 »

Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten, andere werden in das allgemeine Board verschoben.

Natürlich kann in den threads selbst wild gepostet werden. :)
Gespeichert
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Erfahrungsbericht
Meine Bilder

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1398
    • ex-pectus Blog
Re: Regeln für dieses Forum
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 11:18:51 »

Nach dem sich nun schon mehrfach User mit der Frage bzw. Kritik bei mir gemeldet haben, dass im Unterforum "Erfahrungsberichte" so viele andere Beiträge neuerdings sind, habe ich heute mal etwas aufgeräumt. Es wurde nichts gelöscht, sondern nur verschoben.

Nochmal zur Erklärung:"Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten" meint, dass man einen neuen Thread damit startet, indem man selber einen Erfahrungsbericht postet, also nicht nur andere gezielt auffordert zu bestimmten Fragestellungen Erfahrungsberichte zu posten.

Zu diesem Erfahrungsbericht, mit dem der Thread startet, können dann im Verlauf des Threads natürlich beliebige Kommentare abgegeben werden. So ist das gedacht.
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 18:41:09 von ex.pectus »
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite