Rippenbögen only!!!

Begonnen von Sascha, 03. Juni 2004, 09:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo ich wollte nur mal wissen ob es jemanden gibt der sich nachträglich d.h eventuell auch ein paar jahre nach der tb korrektur noch die rippen machen lassen hat.und obs erfolgreich wahr.
es ist klar angespannt ist die bauchregion ganz flach weil man beim anspannen die rippen runterdrückt im normalzustand ein und ausatmen ist der bauch jedoch stets kugelförmig nach vorne gedrückt.
besonders ärgerlich finde ich es wenn der restliche körper gut durchtrainiert ist.
alles wächst ja und wird breiter vom harten training aber die bauchregion da scheint die zeit stillzustehen.
wobei ich denke es nicht viel verbessern würde die rippen leicht abzuflachen wollte eventuell auch wenns als schönheits op gilt den unteren bogen rausnehmenlassen zahlt nicht die kasse!
aber um dies zu entscheiden würde ich eben noch ein paar erfahrungen von betroffenen bezüglich rippenbögen einholen.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Thomas

Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Bei mir stehen die unteren Bögen auch auch hervor. Und zwar so geschickt, dass es wie ein dicker Bauch aussieht.
Ich kann also nicht machen um es zu verbergen.
Egal ob T-Shirt oder Pulli, es sieht immer aus, als wenn ich einen riesen Kugelbauch habe. Die Kugel hängt aber relativ weit oben, eben an den Rippenbögen.
Wenn ich einen Gürtel um die Rippen lege, und den Gürtel zuziehe ist mein Bauch komplett weg.
Übrigens, wenn ich Bauchtraining mache, ziehen sich die Rippenbögen auch nur ein bisschen rein. Ich denke bei mir ists einfach too much.

Wenn hier jemand Erfahrungen gesammelt hat, bitte posten.

Gruß
Thomas

Sascha

moin ich nochmal

ich kenne deine bilder tom sieht ähnlich aus.
klar obenrumms tehts vor das hat ja ncihts mit dick sein zutun da kansnt abnehmen ohne ende die rippen drücken den bauch vor.
nun im moment geht eh nichts operativ aber erfahrungen sammeln sind wichtig.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Cmdr_Data

hi zusammen,

mich würd mal interessieren wie das genau ausschaut!
Habt ihr aktuelle Fotos?

Ich bin der Meinung, das die unteren Rippen bei mir auch nen bisserl weiter nach aussen zeigen.. aber nur minimal... hatte allerdings noch keine OP!
Weis ned wies danach ausschaut... aber nicht schlechter hoff ich doch!
Isses bei euch nach der OP erst deutlicher geworn?

data

Thomas

@data

schau mal in den Post vom "abstehende untere Rippenbogen".
Ist schon ne weile her. 26-02-04. Da sind Bilder von mir zum runterladen.