Hauptmenü

Bilder

Begonnen von tbblabla, 05. August 2008, 18:06:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tbblabla

#30
Moin,

ich sterbe hier an langeweile, war aber gestern mit den Australiern Döner essen, das war mal schön, nach 9 Tagen Krankenhaus-Essen.  :o

War extrem schmerzhaft, die haben mir nur hinten die Stelle betäubt, aber hat nichts gebracht.

Heute ist noch mal Untersuchung, wenns nicht mehr geworden ist, kann ich morgen endlich heim.  8)

Die Tabletten haben die gestern abgesetzt, heute kommt wieder 'ne andere Ã,,rztin und will mir die wieder für 1 Woche "verschreiben". Unglaublich der Laden hier, wie jeder was anderes sagt.

Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.

Und wie schauts bei dir aus, keine Schmerzen mehr?

Dir auch alles Gute.

P.S. die Physiotherapeutin hat mich schon "gezwungen" auf den Bauch zu legen.  ::)

Andi_Front

Ja, Frau Nickel macht einen fertig :D

Mach doch mal Fotos von deiner jetzigen Brust.


Das mit den Tabletten ist scheiße. Um welche Tabletten geht es denn?

blubb

Hi!

Hoffe du bist nun endlich wieder zuhause?

Musstest du noch mal das Zimmer wechseln? Habt ihr denn zum Döner-Essen das Krankenhaus verlassen dürfen?

Nachdem ich daheim war, hab ich am nächsten Tag schon die Schmerztabletten absetzen können. Seitdem ist das Laufen aber etwas schwieriger. Hab rechts unten noch so ein Stechen, wie ein richtig böser Muskelkater fühlt sich das an. Ansonsten gehts mir gut. Letzten Freitag wurden auch die Fäden gezogen.

Das jeder etwas Anderes sagt kennen wir ja bereits. ;D

Nun ja, das Schlimmste hast du nun ja hinter dir. Die Bügelentfernung wird nicht schlimm werden.

Liebe Grüße

tbblabla

Bin seit heute Abend zuhause, mit 300ml noch.

Wer ist Frau Nickel?  ???

Hab die IbuHEXAL 600 mg.


Wir hatten das Krankenhaus verlassen ohne zu fragen.


Andi_Front

Im Regelfall ist sie nicht so schlimm ;).. aber da kennen wir ja auch andere Geschichten, alle auf einmal zur gleichen Zeit.

Frau Nickel ist die Physiotherapeutin? Oder hattest du eine andere. Ich glaube sie heißt mit Vornamen Barbara, sicher bin ich mir aber auch nicht mehr.

Die haben dich mit 300 ml entlassen? Wäre damals nicht so gewesen, vor einigen Jahren. Da sieht man mal wieder, dass die Patienten heutzutage schnell entlassen werden :)

Aber das baut dein Körper schon ab
Musste jetzt nur selbst immer zum Arzt laufen um zu schauen ob noch was da ist oder nicht. Beeinträchtigt dich das?

tbblabla

#35
Ne, hatte eine andere Therapeutin.  ;D

Ja, die meinten lohnt sich nicht hier länger zu warten und ich soll mich halt beim Hausarzt dann untersuchen lassen, bis die 300ml weg sind, ab 500ml punktieren lassen.

Beeinträchtigung merke ich keine.

Wenn ich mein Netbook wieder habe, werde ich den Bericht + Fotos hier posten.

Andi_Front

Ja da bin ich gespannt, mach' das mal.

tbblabla


blubb

Hey!

Wie gehts dir inzwischen?

Hab deinen Bericht gelesen. Scheint ja zum Teil noch ziemlich chaotisch gewesen zu sein.^^

900 ml sind aber auch ganz schön heftig! Mannomann...

Weiterhin gute Genesung!

tbblabla

Hi,

sehr gut, danke.
Wie schauts bei dir aus?

Chaotisch war es allemal, hast du ja auch mitgekriegt. :D

Leider "fließt" bzw. sammelt sich immer noch was an.
650ml in Berlin punktiert, 900ml hier, jetzt schon wieder 400ml.  :-\

Danke, gleichfalls. :)

blubb

Soweit so gut. Zieht rechts unten immer noch ein bisschen, aber das ist nicht der Rede wert. Trage auch immer noch die Manchette, fühl ich mich einfach wohler drin.

Hm, das ist aber echt viel bei dir. Hast du das eigentlich gemerkt bzw. spürt man das, wenn man so viel Flüssigkeit im Brustkorb hat?