.... Paragliding!

Begonnen von Jackson, 05. Juni 2004, 21:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackson

Hi!

@Sascha: Rippenkorrektur in ER lohnt nicht; Bilder hab ich doch schon gepostet... must mal schauen... ich glaube in back from ER oder so.

Die Erlanger sind bei der Rippenbogenkorrektur zu vorsichtig, finde ich, das heisst, sie machen da mal wieder recht wenig, weil es ihrer Meinung nach eh schon "normal" aussieht. Mal sollte denen mal ein Bild von einer "normalen" Brust zeigen....

Wenn die Brust noch weiter einfällt, bzw. die Herz/Lungenbeschwerden so bleiben, bezahlt natürlich die Kasse... Wie sagte mal meine HNO-Arzt bezüglich einer zweit-OP:
"..... wer "A" sagt muss auch "B" sagen....."

@Sascha: Wie siehts denn jetzt bei dir aus? Klappts mit dem Training?? Brust oben toll? Bei mir wie gesagt laut Messung Berlin trichtertiefe 3cm.... scheisse.

/Jackson

Sascha

nach deren meinung sieht es fast immer normal aus.
hast recht sieht nicht soschlimm aus mehr die ripppen so wie bei mir jetzt ca verstehe es auch nicht warum sie nicht den unteren rippenbogen einfach entfernen den braucht der körper nicht unbedingt.
vielleicht haste mla noch ein bild direkt von vorne zur hand und grade vonner seite nicht schräg.
das es 3 cm eingefallen ist bei der oben glaube ich nicht ganz vielleicht minimal.
bei mir ist obenrumm ähnlich vielleicht sogar tiefer wird aber täuschen weil ich dicker bin und die brust außen sehr große geworden ist.
also ich würd sagen wenn man sbolut nicht trainiert sieht mans am wenigsten.


grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.