Wo Saugglocke kaufen?

Begonnen von tbblabla, 02. September 2008, 19:15:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tbblabla

Hallo,
ich hab mich jetzt entschieden eine Saugglocke zu holen.
Die Frage ist woher?

http://trichterbrust.de/Kliniken__Praxen/kliniken__praxen.html

Auf der Seite stehen zwar die Städte, wo es Praxen mit Saugglocken gibt, aber man muss ja eine E-Mail schreiben um die genaue Adresse zu kriegen, aber antwortet der Herr Kolbe eigentlich noch?

Die Seite schaut nicht so aus, als ob sie aktualisiert wird.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

MfG

scut

ja er antwortet.

du gehst zu soner praxis wo du sie anprobieren kannst, und da füllt der arzt dann nen formular aus, das du an herr globe schickst/faxst und dann bekommst sie.


gruß
scut
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

SAMUEL

hmmm, bei mir in der nähe gibt es so eine praxis nicht..gemein

tbblabla

#3
Danke für die Antwort.  ;)

Edit: Ich hab noch eine Frage.

Weißt du ungefähr, wie lange es dauert, bis man einen Termin hat, bzw. "dran ist"?

Und wie lange es dauert bis man die Glocke kriegt?

:)

scut

termin einfach ausmachen, bin von stuttgart nach mannheim gefahren. SG hatte ich dann 3-4 tage später.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------