Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?

Begonnen von Baggy_pant, 07. November 2008, 21:37:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baggy_pant

so...habe mich in letzter zei sehr viel mit der dg auseinander gesetzt....ist ja soweit ganz schönn, was ich nur nicht verstehe: warum hat die sg ob(an der scheibe einen kleineren durchmesser als unten? ich meine sie läuft ja zusammen.aber warum?wäre es nicht wirkungsvoller einen zylinder zu benutzen?das hat mich einfach mal interessiert...

muss immer alles hinterfragen   ;)

scut

wirkungsvoller vll ja aber ich kann mir denken dass es dann die bewegungsfreiheit einschränkt. wissne tu ichb das aber nicht.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Baggy_pant

mhhh.ich denke ich schreib mal hernn klobe so fern er mir das verrät :)

Baggy_pant

mhhh...klobe meint einfach nur aus Gründen der Bewegungsfreiheit

scut

-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------