Sind unsere Nussbügler schon zurück?

Begonnen von Jackson, 08. Juni 2004, 10:15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jackson

Hi!

Ich wollte mich nur mal erkundigen ob unsere NUSS-Operierten schon von der Bügelentfernung zurück sind? (PECX, Michael)

Wie war die OP, ist das Ergebnis o.k.?

Gruss Jackson

Pexc

Ich bin zurück, die OP war schnell vorbei, nach vier Tagen war ich auch schon wieder aus dem Krankenhaus raus. :)
Die Brust ist soweit stabil, aber die OP ist ja auch erst 4 Wochen her.
Das Ergebnis ist auch recht in Ordnung, nur die Rippen stehen hervor wie eh und je... Aber immerhin kann ich jetzt wieder auf der Seite pennen ohne diese dumme Stange zu spüren. Ich bin sehr froh, daß diese Phase vorbei ist. .)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Cmdr_Data

Glückwunsch erst mal!

Da bekomm ich wieder Ã,,ngste ;\ ... Ich habe diese ganze Phase noch vor mir.
*bibber*

Aber hat sich gelohnt oder?
Mann fühlt sich fitter und auch ausgewogener.. balanzierter?

Grüße
Data