Op-tag am 23. Juni

Begonnen von Klausch, 10. Juli 2009, 11:30:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zuversichtliche

Also die Physiotherapeutin im Krankenhaus hat mir auch Schwimmen nahe gelegt.
Ich hatte aber wegen der noch nicht ganz verheilten Wunde Bedenken - ich wollte alles vermeiden, damit ja nichts in die Wunde reinkommt.
Vom Bewegungsablauf soll es ja wirklich helfen - ich hätte aber nicht einmal ansatzweise eine Schwimmbewegung hinbekommen. Mit den Armen hätte ich weder Brust- noch Rückenschwimmen gekonnt - ich hätte es schmerztechnisch niicht ausgehalten.

Gruß
Z.

Klausch

war jetzt vorhin mal ne halbe stunde schwimmen länger hatte ich es nicht ausgehalten.
hatte danach ein bisschen herzstechen und ich hatte das gefühl als würden die knochen vom brustkorb gegeneinander reiben aber ich denke das ist vollkommen ok wenn sie das machen.
glaube das ich morgen auch wieder gehen werde wenn das wetter mitmacht!
Gruß Klausch
TB vor OP ca. 3,5 - 4 cm.
TB nach OP ca. 0,3 - 0,5 cm.
Alter OP: 22 Jahre

Richard S.

als schwimmen, habe ich in den ersten 3 monaten gelassen, kann deshalb nicht beschreiben wie das wäre, aber geklappt hätte es bestimmt unter schemrzen.
gruß richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

Klausch

war heute 2x im schwimmbad und morgen geh ich bestimmt wieder!
TB vor OP ca. 3,5 - 4 cm.
TB nach OP ca. 0,3 - 0,5 cm.
Alter OP: 22 Jahre

Klausch

hallo hab da nochmal ne frage an alle!!
ist das normal dass in der brust so ein grummeln ist d.h das die knochen irgendwie aneinanderreiben?
hatte jetzt vor 4 wochen meine op!

Gruß Klausch
TB vor OP ca. 3,5 - 4 cm.
TB nach OP ca. 0,3 - 0,5 cm.
Alter OP: 22 Jahre

Kosmo

Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

benji20

wohl doch nicht so normal? wie gehts dir heute Klausch??

vg benji

Klausch

mir gehts auf jeden fall besser
ab und zu hab ich noch etwas kreuzschmerzen aber ich denke die gehen auch noch weg!
nehme für die nacht aber immernoch leichte schmerzmittel ansonsten würde ich nachts um 1-2 uhr aufwachen und nicht mehr einschlafen können aber diese werde ich auch ab nächste woche mal weglassen

ansonsten alles ok

Danke für die Nachfrage

Gruß Klausch
TB vor OP ca. 3,5 - 4 cm.
TB nach OP ca. 0,3 - 0,5 cm.
Alter OP: 22 Jahre