VERKAUFE Klobe Saugglocke !

Begonnen von plax, 14. Juli 2009, 15:22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

plax

Hey zusammen,

da ich meines Erachtens mit der Therapie fertig bin, würde ich meine Saugglokce verkaufen,

sie befindet sich in einem 1A Zustand, keine Mängel/Risse oder sowas in der Richtung.

Es handelt sich heirbei um die größte der 3 versionen, also für Männer (weiß nich genau wie da die bezeichnung ist)

gruß

kochp

Verkaufst du noch? Welche Größe?

chulilein

Hallo, ist die Saugglocke noch zu haben? Wieviel kostet sie? Ich wäre sehr interessiert.
Freundliche Grüsse
Christian Stettler

Pexc

Ich empfehle eine Privatnachricht zu schreiben, meistens werden die Leute dann per e-Mail auf deren Eingang hingewiesen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder