Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von toby, 15. Juni 2004, 16:23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

Ich nehme an ihr seid trotz TB an der EM interessiert oder? Heute Abend steht ja ein wichtiges Spiel an. Auch wenn viele von euch den Tränen nah sein werden. Mein Tipp:

Holland 3 - Deutschland 1

:p

Hannes

keine ahnung mein lieber................ ;)))))))))

1 : 0 für uns!!!!!!

na ja,........bin halt sehr optimistisch.denke aber trotzdem,dass die wohnwagen weitaus mehr unter druck stehen als wir und deshalb noch stärker verkrampfen werden als wir!könnte zwar noch stundenlang argumente für uns raussuchen,..........muss jetzt aber dringend vor die glotze!!!!

CU
lter: 20                                            
Alter OP (in Mannheim nach Nuss): 16
Alter Bügelentnahme:19
TB-Tiefe vor OP: 6cm
TB-Tiefe nach OP: <0,5cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,3cm  
(alles nach 2-lineal-methode)

toby

logisch stehen wir mehr unter druck als die wurstfresser, haben ja auch die besseren spieler. muss aber zugeben, ich habe noch NIE ein spiel gesehen, in dem die holländische nationalelf schlechter gespielt hat, als vorhin. die deutschen haben auch nicht guten fussball gezeigt, dass hat aber auch keiner erwartet :D

Sascha

schade

hätt man gewinnen können gegen die käse makers.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

wurst und käse... hm eigentlich eine gute mischung :) trotzdem, der käse wirds eher machen.

Pexc

Tja, ein Team erinnert halt immer irgendwie an Krausalat.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

toby

das versteh ich zwar jetzt nicht, aber weil das deine seite ist hier, stimme ich dir einfach zu :)

Pexc

Das ist die richtige Einstellung. :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

vito

seit gestern sind die käseköppe aus der wm wollte ich nur mal so nebenbei anmerken und ein kurzes juhuuuuuu holland geht nach hause trlalalala

vito


Pexc

Schade nur, das Deutschland noch nicht mal ins Viertelfinale kam. :(
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

toby

finde das schon seltsam wie man sich so freuen kann, wenn ein anderes Team raus ist, obwohl es viel weiter gekommen ist als das eigene... naja. Wenn Van Basten die Oranje übernimmt, sehe ich wieder positiv in die holländische Fussballzukunft :)

Jackson

Hi!

Jaaaaaaaaa! Die Czechen fahren heim!

Alles wird gut....


/Jackson

toby

Naja... mir wären die Tschechen lieber gewesen aber jetzt sollens die Griechen machen.

AndreasKe

Griechenland olé olé! EM-Meister auf auf und davon! :D