Verkaufe Klobe SG (26cm)

Begonnen von Guts, 02. August 2009, 15:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Guts

Hey Leute,
Verkaufe jetzt meine große Saugglocke nach Eckart Klobe (ca.26cm Längendurchmesser).
Bei mir hat sie leider keinen großen Sinn, da meine TB eher großflächig ist.
Hinzu kommt jetzt auch noch Ausbildung, Hobby,Zwischenmenschliches usw, weswegen ich einfach keine Zeit mehr habe.
Außerdem hab ich meinen Körper jetzt weitestgehend so akzeptiert wie er ist.  :)

Hier mal ein paar Bilder der Saugglocke.







Die Saugglocke ist in einem 1A Zustand, und wie auf dem dritten Bild zu sehen ist gerade mal fast 1 Jahr alt. Benutzt habe ich sie allerdings, wenn es hoch kommt, nur 6 Monate und dann nicht mal regelmäßig.

Da sie neu 480â,¬ kostet halte ich 280â,¬ für einen angemessenen Preis.
(Ehrlich gesagt halte ich beides für Wucher aber ich bin auch nur Azubi und kann sie jetzt nicht für einen Spottpreis weitergeben, tut mir Leid.)

Falls Interesse besteht könnt Ihr in Kontackt mit mir treten:
alexfischer5@web.de

mfg Guts

EDIT: War längere Zeit im Ausland, waren schon viele an der Glocke interessiert. Hab erst jetzt wieder in mein Postfach unter dieser Emailadresse nachgeguckt. Das Angebot steht nach wie vor, die SG ist immernoch in dem selben Zustand bei mit zuhause  ;)

kochp

Habe Interesse! Ist die noch zu haben?

Tremolo

Hallo. Hab Dir eine Email geschrieben

rudiR

falls noch nicht verkauft, bitte um eine kurze Info. Hätte interesse