Frisch aus Buch²

Begonnen von Florian_B, 16. August 2009, 08:58:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian_B

Hier mal ein paar Bilder von heute. Wurde am Montag (3. August) in Berlin operiert und bin eigentlich auch sehr sehr zufrieden ... wäre da nicht dieser komische Knubbel (Bild unten rechts), der mir ein bisschen Sorgen macht. Ist das der Bügel - normal? Leider fiel mir das ganze erst gestern richtig auf, sonst hätte ich noch im Krankenhaus fragen können ...

Achja wegen der zugeklebten Brustwarzen ... das habe ich wegen der Bandage gemacht, die scheuert ansonsten zu brutal für meine Nippel. ;D

Grüße
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Zuversichtliche

Hallo,
also ich habe auch so einen Knubbel (auf meiner linken Seite). Es ist bei mir definitiv der Bügel. Bei mir ist es mein unterer Bügel. Ich habe 2 Bügel, der untere ist dabei etwas länger - was mich allerdings überrascht hat. Der obere Bügel verläuft ja quer - somit dachte ich, dass der länger sein müsste. Ist aber nicht so.

Der Knubbel soll nach der Entnahme wieder weg gehen - ohne Rückstände.

Alles Gute weiterhin

Florian_B

Hi,

puh, da bin ich jetzt erstmal beruhigt danke. ;)

Im Anhang sind nochmal Bilder von vor der Operation. Die TB ansich war relativ klein, aber dennoch waren es 40%, die der Prof. gemessen hat. Ziemlich krass, ein Zimmerkollege hatte ebenfalls um die 40% mit 7cm. Das zeigt, dass man zumindest das medizinische Ausmaß einer TB nicht so einfach beurteilen kann.
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Kosmo

Gutes Ergebnis! Glückwunsch!

PS Ihr dürft keine perfekte Brust erwarten. Der Gnubbel ist doch albern und fällt nicht auf.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Florian_B

Danke.

Wegen dem Knubbel: Optisch finde ich ihn garnicht schlimm, nur ich hatte ein bisschen Angst, dass sich da Wundflüssigkeit gebildet haben könnte. Mein Zimmernachbar musste nämlich wegen genau so etwas noch einmal kurz operiert werden und bei ihm haben sich die Narben auf Grund der Flüssigkeit auch so ähnlich aufgewölbt.

Grüße
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Heiko

Sieht doch klasse aus. Viel Erfolg beim Erhalten des Ergebnisses... Sport, Sport, Sport.
Und klär das mit dem Knubbel schnellstmöglich ab. Das, was mein Vorredner gepostet hat, kann stimmen.

Gruß.

lego

Hallo,

den Knubbel hatte ich nach der Op auch, er ist dann nach rund einem Jahr von selbst verschwunden.
Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen.

Guten Rutsch an alle