Leichtsinn (durch Egalheit) führt zu Nichts-Tun nach Nuss-OP

Begonnen von metti16, 14. Juni 2004, 02:14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

Wie ists eigentlich, wenn die Stange weg ist? Fühlt man sich irgendwie freier? Beim Atmen oder so?

Jackson

Hi!

ZitatWie ists eigentlich, wenn die Stange weg ist? Fühlt man sich irgendwie freier? Beim Atmen oder so?

...das kann ich dir dann ende nächster Woche sagen...

Vielleicht werd' ich die Erlanger doch noch dazu drängen, oben geleich eine Muskelplastik zu machen....

/Jackson

toby

muskelplastik? meinst du muskeltransplantation? jo ein befindungsbericht wäre nicht übel nach der stangenentfernung.

Jackson

Hi!

...genau das meine ich Toby... so sagt man da! Eine "plastik" ist immer eine "formgebende" Operation und hat nicht mit dem Material zu tun, aus dem das Innere von Ãœberraschungseiern gemacht wird.

Gruss Jackson

toby

Ok... du willst also dein eigenes Muskelgewebe verpflanzen, hab ich recht? Wo wird denn das "weggenommen"? Oberschänkel? Glutäus Maximus :D?

Jackson

Hi!

Erstmal Glückwunsch zu den vollen 100!

Dann: Nee, die Brustmuskeln werden am Ansatz (innen am Sternum) mobilisiert und dann weiter innen auf dem Sternum und mit dem Sternum vernähnt.

Mein Beinmuskel bleibt wo er ist!

/Jackson

toby

danke, bin selber auch ganz schön stolz drauf :D ;)

das mit den brustmuskeln hört sich ganz schön kompliziert an. kann mir das nicht so recht vorstellen. hier wären unbedingt vorher/nachher bilder angebracht. schätze mal das würde neue narben nach sich ziehen.

Anonymous

hi, was mich mal interessieren würde- wer kommt für solche Nach Ops auf, zahlt ihr die selber oder kommt da auch die KK dafür auf?

toby