Suche Arzt mit Erfahrung

Begonnen von Slash77, 13. Januar 2010, 14:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slash77

Hallo Leute,

Ich bin 32 Jahre alt und möchte versuchen,meine Trichterbrust (ca. 4cm, symmetrisch) mithilfe der Saugglocke von Hr. Klobe zu verschönern.
Ich habe auch schon mit Hr. Klobe Kontakt aufgenommen um nach Ã,,rzten in Österreich zu fragen,die diese Methode kennen und den Bestellschein von Hr. Klobe "unterschreiben"
Das Ergebnis war ernüchternd,Österreich ist scheinbar ein Saugglockenfreies Land   ;)

Nun bin ich auf der Suche nach einem Arzt,dem der Name "Trichterbrust" ein Begriff ist und mit dem ich nicht eine Stunde über die Sinnhaftigkeit einer Saugglocke diskutieren muß,um dann ohne Unterschrift heimgehen zu dürfen.

Gibt es in diesem Forum Österreicher,die vielleicht einen guten Arzt im Raum Wien kennen ??

Danke,
Slash

*LiNa*

Hi,
falls du noch immer nichts gefunden hast:
kannst du dir nicht einfach den Ort, der am Nächsten am Raum Wien in Deutschland ist raußsuchen und dort hinfahren. Oder du machst nen kleinen Urlaub in Deutschland :-D. Beim Arzt würde ich an deiner Stelle dann anrufen und direkt fragen, ob die die Unterschrift wirklich raußgeben.
Ich war in Bonn bei Herr Dr. Heydweiller. Der hat mir sogar eine Saugglocke geliehen (die ich per Post zurückschicken konnte!). Aber Bonn  ist von Wien eben sehr weit entfernt =/!

lg

Verzweifelt

Hi Lina, ich komme aus Bonn. Leider finde ich unter dem Namen Dr. Heydweiller nur einen Artz für Kinderheilkunde..
Ist das der selbe ?
Ich bin schon Ü30...