Fotos meiner TB

Begonnen von MistTB, 28. Januar 2010, 22:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T-T-T

MistTB wurde gestern, also am Mittwoch, in Berlin operiert. Er hat zwei Bügel eingesetzt bekommen, die OP verlief wohl soweit gut. Als er wieder aufgewacht wa hat er mich anrufen und machte den Umständen entsprechend einen sehr fitten Eindruck. Auch das Ergebnis hat er schon betrachtet und ist zufrieden.

Klar, die Heilung wird sich jetzt noch etwas ziehen und hoffentlich ist der Heilungsverlauf genauso schnell und unproblematisch wie bei greyman und mir, also den anderen Senioren.  ;)

Spätestens wenn MistTB wieder in der normalen Station und nicht mehr in der IMC ist, wird er auch selbst berichten können.
Operiert am 8.2.2010 in Berlin Buch nach Nuss

Mein persönlicher, subjektiver Blog, nicht nur über
meinen eigenen Fall:
http://trichterbrust.blog.de

MistTB

#16
Hallo T-T-T u. Danke für die Unterstützung, vor der OP hatte ich doch große Bedenken!   Leider hab ich mich lange nicht gemeldet.

Nun ist es schon wieder 1 Monat her, alles verlief sehr gut - da bin ich ziemlich dankbar.  Hab nun einen neuen Thread mit einem Bericht gemacht, hatte gerade nicht an diesen Thread hier gedacht.

Aber man wird zu Hause doch wieder faul, was den Sport betrifft.
Das muss sich bei mir unbedingt ändern.  Ich war Schwimmen, aber nur 4 mal.
Ausserdem bin ich öfters Rad gefahren u. hab einige Male die Übungen auf der Matte gemacht - wie in Berlin. Und ab und zu die Atemübungen.
Ausserdem denke ich aber immer an die Haltung.
Leider ist das Sommerwetter nun so schlecht geworden..

Öfters hab ich so ein Gefühl, dass in der Brust etwas zusammenwächst, aber dann erstmal wieder "abreisst" bei falscher Haltung oder wenn man doch mal etwas schwerer hebt .  Kann das sein??

ole87

sieht doch gut aus herzlichen glückwunsch!!! :)