Suche gebrauchte Saugglocke von Klobe

Begonnen von andré, 16. März 2010, 11:23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andré

Hallo zusammen...

Ich suche eine gebrauchte (oder auch neue) Saugglocke von Klobe!

Ich habe ein ca. 3cm tiefe Trichterbrust und der Arzt bei dem Ich war teilte mir mit das Ich eine kleine Trichterbrust habe und dafür ein mittlere oder kleine Saugglocke benötige! Da Ich aber zur Zeit Schüler bin und meine Eltern mir dies bezüglich nicht unterstützen kommt für mich eine neue Saugglocke für 579,41â,¬ nicht in frage...

Von daher suche Ich hier nach einer guten gebrauchten Saugglocke und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...

-casio18-

Hallo,

ich möchte meine kleine Saugglocke ( 19 cm) verkaufen. Ich habe sie 1,5 Jahre angewendet und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin selber 1,90 (Trichterbrusttiefe war 4 cm)mgroß und mir wurde die kleine Saugglocke verkauft, weil diese am besten passt. Die Saugglocke befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind alle Zubehörteile (z.B. Rundholz mit Vergleichsskala zum messen) und alle Ausfüllbögen unbeschriftet vorhanden. Weiterhin enthalten sind Informationsblätter für Übungen gegen die Trichterbrust (diese helfen wirklich!). Ich weiß, der Preis für diese Saugglocke ist unverschämt teuer, aber ich musste ihn auch zahlen.... . Natürlich möchte ich die Saugglocke nicht zu diesem hohen Herstellerpreis verkaufen. Falls Interesse besteht, nennen Sie mir bitte einen Preis, so dass wir uns einigen können. Falls erwünscht kann ich auch vorab gerne ein Bild der Saugglocke versenden.