Meine TB nach Berlin-Buch

Begonnen von Eulette, 21. März 2010, 00:32:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eulette

.

Florian_B

Sieht super aus. Auch die Rippen, aber die standen ja vorher schon nicht so sehr ab, so wie es aus dem Foto aussieht, oder?
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Richard S.

HEy florian B.,
dein post OP-Bild sieht richtig normal und sehr gut aus! die narben vergehn und die sind dann sowieso voll egal!
Man muss aber auch sagen, das die TB jetzt nicht so tief war (wie bei mir) dennoch stört es einem, oder?
echt gutes Ergebnis!   gruß richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

Florian_B

Ich bin etwas verwirrt, redest du jetzt über meine Bilder oder die aus diesesm Thread von Eulette? ;D
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Richard S.

@florian B.^^verdammt!
tschuldigung florian, du darfst zurecht verwirrt sein!!! ich hab es gewaltig vertauscht! meine antwort galt eigendlich eulette!
@eulette
wie gesagt, echt gutes ergebnis!
^^darf halt nima so schnell schreiben!   gruß richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre