Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Pexc am 06. Juli 2008, 23:30:33

Titel: Regeln für dieses Forum
Beitrag von: Pexc am 06. Juli 2008, 23:30:33
Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten, andere werden in das allgemeine Board verschoben.

Natürlich kann in den threads selbst wild gepostet werden. :)
Titel: Re: Regeln für dieses Forum
Beitrag von: ex.pectus am 24. Juli 2013, 11:18:51
Nach dem sich nun schon mehrfach User mit der Frage bzw. Kritik bei mir gemeldet haben, dass im Unterforum "Erfahrungsberichte" so viele andere Beiträge neuerdings sind, habe ich heute mal etwas aufgeräumt. Es wurde nichts gelöscht, sondern nur verschoben.

Nochmal zur Erklärung:"Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten" meint, dass man einen neuen Thread damit startet, indem man selber einen Erfahrungsbericht postet, also nicht nur andere gezielt auffordert zu bestimmten Fragestellungen Erfahrungsberichte zu posten.

Zu diesem Erfahrungsbericht, mit dem der Thread startet, können dann im Verlauf des Threads natürlich beliebige Kommentare abgegeben werden. So ist das gedacht.