Hauptmenü

Antworten

Begonnen von ela, 13. Juli 2006, 21:18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ela

also ich finde es sehr gut und praktisch dass wenn man eine antwort erstellt dass man dann nach unter skrollen kann und die beiträge von anderen lesen kann ----> hab dies in anderen foren beobachten

ansonten alles top

Aquin

hm geht doch eh hier im forum, zumindest bei mir grad und ich hab die ganz normalen standardeinstellungen.......



......uuuund weils so praktisch ist geht auch der copy&paste trick nach dem runterscrollen ohne was:

-also ich finde es sehr gut und praktisch dass wenn man eine antwort erstellt dass man dann nach unter skrollen kann und die beiträge von anderen lesen kann ----> hab dies in anderen foren beobachten

ansonten alles top-

aquin

Pexc

Es ist auf jeden Fall möglich. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

HelmutKohl

Ela, jetzt ist es ein mögliches und gutes System, das du erwähnt hast. Dein Thema ist schon lange her aber wichtig. Moderator oder Besitzer dieses Forums sollten diese Einstellungen standardmäßig vornehmen.