Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: Alice am 30. August 2016, 03:03:28

Titel: Suche Saugglocke Frauen (19cm)
Beitrag von: Alice am 30. August 2016, 03:03:28
Hallo,

Suche Saugglocke für Frauen.

Ich lebe in Kanada.
Titel: Re: Suche Saugglocke Frauen (19cm)
Beitrag von: Rockaxmora am 08. September 2016, 10:20:13
Hallo Alice,

ich verkaufe meine kaum benutzte & top gepflegte Saugglocke (Frauen). Ich habe von der Krankenkasse eine Brustvergrößerung bezahlt bekommen, weshalb diese hinfällig war. Und fürs Herumliegen zuhause bzw. Wegwerfen hat sie einfach zu viel gekostet. Evtl kann ich jmd eine Freude machen, bei meiner ca. 3cm tiefen Trichterbrust hat sie den Trichter sehr gut angehoben, sodass dieser über eine gewisse Zeit nicht mehr auffällig war. Bei Interesse einfach schreiben :-) (Preis ist natürlich verhandelbar)
Titel: Re: Suche Saugglocke Frauen (19cm)
Beitrag von: olesuper am 05. Juni 2020, 10:11:04
Hallo, ist die Saugglocke noch zu haben ?