Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: Jammin am 10. Januar 2018, 08:14:31

Titel: Verkaufe Saugglocke 26cm
Beitrag von: Jammin am 10. Januar 2018, 08:14:31
Guten Tag,


ich verkaufe meine Saugglocke 26cm. Die Saugglocke ist im Hinblick auf die Funktionsfähigkeit im einwandfreien Zustand, wurde aber für 3 Jahre verwendet und hat dementsprechend einige leichte Kratzer auf der Glasoberfläche - außerdem hat sich das Gummi, welches das Glas auf der Oberseite umfasst, an einer Seite über etwa 7cm abgehoben (habe das versucht zu kleben, durch die Glätte des Gummis hat das aber leider nicht funktioniert - ist allerdings ein rein optischer Makel und stört weder beim Tragen noch schränkt es die Funktionalität oder Stabilität ein). Auf der brustzugewandten Seite ist das Gummi dafür glatt und ohne Defekte.

Schlauch, Ventil und Saugball sind neu, zusätzlich kann ich einen Ersatzschlauch und ein Ersatzventil beilegen, was meiner Erfahrung nach die verschleißanfälligsten Teile der SG sind. Der Artikel wird desinfiziert in der Originalverpackung mit dem Messstab zur Kontrolle des Therapiefortschritts und den beigelegten Informationen und Übungstipps des Herstellers versendet.

Der Preis liegt einschließlich Versandkosten bei 369 Euro.


Herzliche Grüße

J. Michaelis