Druckverlust über Nacht

Begonnen von Malalte, 31. August 2020, 23:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malalte

Ich trage meine Saugglocke mitlerweile über Nacht, allerdings verliert sie immer recht schnell ihren Druck so dass es nicht so viel bringt. Wisst ihr was ich an der Saugglocke machen kann damit sie den Druck nicht so schnell verliert?

Danke schonmal im Vorraus,

Malte

Schmidt

Also ich habe schon einige Zeit mit Saugglocke geschlafen. Ich fand es ging am besten wenn man gerade und auf dem Rücken liegt und sich nicht groß bewegt. In dem Moment, wo du die Brustmuskulatur anspannst, dich drehst oder den Brustkorb beugst, hast du immer eine Chance auf Druckverlust. Ansonsten hilft es auch, wenn die Haut trocken und fettfrei (also ohne Creme oder so) ist. Also direkt nach dem duschen ist vielleicht keine tolle Idee ...