Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: florian1992 am 02. September 2013, 18:27:47

Titel: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: florian1992 am 02. September 2013, 18:27:47
Was meint Ihr OK oder könnte besser sein?

Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: UpsUpsUps am 02. September 2013, 22:25:33
Sieht 100% normal aus. Bei meinen Freunden sieht es nicht anders aus und die haben keine Trichterbrust. Ich sehe sowas weil manche einfach ohne T-shirt rumrennen wenn ich bei denen bin.
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: florian1992 am 02. September 2013, 22:30:11
naja meine rippen stehen noch ein bisschen vor. Das nervt mich!
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: UpsUpsUps am 03. September 2013, 13:40:26
Das kann sich noch verändern. Ob mit 20 weiß ich nicht.
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: florian1992 am 04. September 2013, 20:55:35
jo der arzt meinte auch wenn die bügel wieder drausen sind legt sich das ein bisschen wieder. hoffen wirs mal :D
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: UpsUpsUps am 04. September 2013, 22:44:11
Ich denke nach so 6 Monaten sollte sich das stabilisieren.  ;)
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: rikashet am 05. September 2013, 07:30:05
Sieht meiner ähnlich bzw ist etwas besser als bei mir.

Denke es ist ein gutes Ergebnis.
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: annaj am 05. September 2013, 22:54:18
Das ergebnis ist sehr gut, könnte sein das dein bild im spiegel ein wenig justiert werden sollten?  ;)

Fehler zu suchen ist nicht so produktiv, da findet man nämlich immer was, und was soll man damit? Es sei denn man sucht schlechte ausreden um nicht richtig leben zu können, so wächst angst und macht zum schluss deine albträume wahr. Lass den quatsch also, sei froh eine gelungene op hinter dir zu haben. Deine rippen sieht man weil du mehr masse brauchst, isst mehr, bau dich auf.
Titel: Re: 5 Monate nach Trichterbrust OP
Beitrag von: zadkiel am 07. September 2013, 23:25:06
...finde auch, dass das sehr gut aussieht! Wünschte, ich hätte das alles auch schon hinter mir... :-\