Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: j.willy am 13. August 2017, 16:30:36

Titel: Verkaufe Saugglocke 26 cm
Beitrag von: j.willy am 13. August 2017, 16:30:36
Saugglocke ist in tadellosem Zustand und wurde von unserem Sohn (17 Jahre) nur gelegentlich zur Vorbereitung einer OP getragen.
Größe L (26 cm)
Zubehör und Beschreibung in Originalverpackung vorhanden.
Preis: 490.- â,¬
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 26 cm
Beitrag von: bloodrin am 13. August 2017, 16:57:30
Hallo,

habe Interesse an der Saugglocke. Habe Ihnen eine PM geschrieben.

MfG
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 26 cm
Beitrag von: Olly am 21. August 2017, 23:05:14
Guten Tag,

Ist die Saugglocke noch zu haben?
Hätte ernstes Interesse.

Danke im Voraus und viele Grüße
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 26 cm
Beitrag von: DerFuchs am 28. August 2017, 15:21:34
Habe ebenfalls interesse an der Saugglocke. Wollt ihr Sie villeicht bei ebay versteigern ? Bitte meldet euch !
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 26 cm
Beitrag von: Chriszxc am 08. Oktober 2017, 13:37:21
Hallo,

ist die Saugglocke noch zu kaufen? Ich brauche sie ebenfalls für meinen 17 jährigen Sohn.