Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Allgemein => Thema gestartet von: Grisou am 31. Oktober 2021, 08:40:24

Titel: Frage bzgl. Saugglockentyp
Beitrag von: Grisou am 31. Oktober 2021, 08:40:24
Hallo,

mein Sohn ist 12 Jahre alt und gestern kam unsere Saugglocke mit der Post.

Wir waren in Stuttgart bei Prof. Dr. Loff und konnten dort die Anwendung testen. Er hat auf das Erklärungs-Formular die Nr. eines empfohlenen Saugglockentyps geschrieben ("irgendwelche" Ziffern, die nur der Versender verstehen kann).

Nun bin ich allerdings etwas verunsichert, da wir den "Typ Bodybuilder" zugeschickt bekamen... der Körperbau meines Sohnes hat so überhaupt nichts Bodybuilder-artiges. Kann das trotzdem richtig sein oder ging da vielleicht beim Versand etwas schief?

Viele Grüße