Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: Campana am 21. März 2016, 13:19:11

Titel: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: Campana am 21. März 2016, 13:19:11
Die Saugglocke stammt vom Hersteller Eckart Klobe und es handelt sich um die Version mit 26 cm.

Die Saugglocke selbst weist normale Gebrauchsspuren auf, da diese von mir getragen wurde.
Die anderen Komponenten wie Schlauch, Ventil und Blasebalg wurden vor einiger Zeit ausgetauscht (mit Originalteilen) und sind dementsprechend noch relativ neuwertig.

Falls es für einige noch wichtig sein sollte, unser Haushalt ist frei von Rauchern und Tieren.
Gebote bitte per privater Nachricht.
Titel: Re: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: habbo2000 am 24. März 2016, 01:24:37
Hallo, für 150 würde ich Sie kaufen.
Titel: Re: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: oeztuerk am 24. März 2016, 06:22:58
Hallo

ich habe auch dafür interesse. Eine Private Nahricht zu ihn  leider nicht möglich.

ich würde 200 Euro geben.

Titel: Re: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: true am 25. März 2016, 13:17:35
Hallo,
ich würde dir pauschal 280â,¬ bieten. Schreiben Sie mich bei Interesse einfach an.
Titel: Re: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: arctics199 am 26. März 2016, 20:17:34
würd dir 400Euro geben
Titel: Re: [Biete] Saugglocke / 26 cm / Eckart Klobe
Beitrag von: true am 28. März 2016, 12:23:44
erhöhe auf 450â,¬!