Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: steps am 16. Juli 2005, 20:27:07

Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: steps am 16. Juli 2005, 20:27:07
Das sind meine Bilder vor der OP.
Die Trichterbrust war bai mir 9,5 cm tief (gemessen von Prof. Schaarschmidt), auf dem CT stand allerdings was von 7,5 cm.
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: steps am 16. Juli 2005, 20:35:35
Und so sieht meine Brust 4 Monate nach der OP (Nuss) aus.
Auf der linken Seite sind zwar die Rippen immernoch etwas eingedellt, aber im Vergleich zu vorher ist es tausendmal besser! Ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen.
PS: Alter bei OP war 25 Jahre.
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Elefant am 13. Januar 2006, 17:24:32
hey das ergebnis finde ich wirklich gut.. ich hoffe das wird bei mir auch so
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Matthias am 22. Januar 2006, 12:04:00
klasse! ich empfehle mächtig kraftsport und viel essen, dass du nicht vom fleisch fällst  :wink:
dann sieht das super aus.
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Sophie am 23. Januar 2006, 02:38:13
Hallo,

also vier Monate nach der OP, da hast du den Bügel noch drinnen. Vielleicht sind bei der Bügelentnahme kosmetische Ausbesserungen an den Rippen möglich? Frag deinen Arzt mal danach!

Schöne Grüße

Sophie
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Modigliani am 24. Juli 2006, 21:20:35
sehr gutes ergebnis!
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Pexc am 25. Juli 2006, 00:08:36
Wow, sieht klasse aus.
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: ela am 28. Juli 2006, 17:59:57
wow sieht echt klasse aus...
solche bilder motivieren einen sehr.... :D
Titel: tb op
Beitrag von: thomas_karels am 21. August 2006, 12:10:45
hallo,

ab wann hattest du keine schmwerzen mehr????hab vor 3wochen die op hinter mir und nun tut das bischen weh mal auf der linken seite dann wieder auf der rechten seite war as auch so bei dir???
Titel: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Rolf.Koch am 22. August 2006, 14:01:46
Bei mir wars auch so. Mal links mal rechts... immer hats irgendwo weh getan. Ich glaube nach 2 Monaten war es dann endgültig vorbei...
Titel: Re: tb op
Beitrag von: Kosmo am 22. August 2006, 19:37:57
Zitat von: "thomas_karels"hallo,

ab wann hattest du keine schmwerzen mehr????hab vor 3wochen die op hinter mir und nun tut das bischen weh mal auf der linken seite dann wieder auf der rechten seite war as auch so bei dir???

Bleib mal ruhig, musst nicht in jedem Fred panisch fragen. Schmerzen sind ganz normal, auch noch Monate nach der OP. Die richtig heftigen Schmerzen hatte ich erst 4-5 Wochen nach der OP und was war? Nichts.
Titel: Re: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: steps am 24. März 2007, 19:05:35
So, wen's interessiert  ;), hier ist mal eine Röntgenaufnahme von meinen Bügeln:
Titel: Re: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: $@pph!r€ am 11. April 2007, 19:32:38
das ihr Mistkerle jetzt immer 2 reinbekommt .. Warum eigentlich??? Ism an dann auchn ich mehr assymetrisch oder was?
Titel: Re: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: steps am 14. April 2007, 18:51:15
Zitat von: $@pph!râ,¬ am 11. April 2007, 19:32:38
das ihr Mistkerle jetzt immer 2 reinbekommt .. Warum eigentlich??? Ism an dann auchn ich mehr assymetrisch oder was?
Ich vermute mal, weil es bei mir sehr tief war und auch relativ großflächig ausgeprägt  ???.
Titel: Re: Meine Bilder vor der OP und 4 Monate nach der OP (NUSS)
Beitrag von: Rolf.Koch am 17. April 2007, 01:08:50
Ich denke auch, dass es in erster Linie bei großflächigen Ausprägungen gemacht wird...
Ich glaube aber,dass ich mir einen Bügel schon angenehmer vorstelle als 2 von diesen Kollegen :)

However, machts gut....aber nicht zu oft!!!