Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: Xafloc1 am 26. August 2015, 23:04:59

Titel: Asymmetrische Trichterbrust
Beitrag von: Xafloc1 am 26. August 2015, 23:04:59
Hallo zusammen,

Hiermit möchte ich mal meine Trichterbrust zeigen. Die Besonderheit liegt bei der Asymmetrie. Bitte um Meinungen.
Titel: Re: Asymmetrische Trichterbrust
Beitrag von: Sascha am 27. August 2015, 13:02:42
Asymetrie lässt sich so schlecht erkennen, aber die Rippenbögen scheinen sehr Dominant vorzustehen. Trichter eher leicht.
Titel: Re: Asymmetrische Trichterbrust
Beitrag von: Xafloc1 am 27. August 2015, 22:03:33
Die sehr ungleichmäßige Ausprägung der Rippenbögen ist der Grund warum ich meine TB als asymmetrisch ansehe.

Unmittelbar am rechten Rippenbogen  äußert sich neuerdings ein stechender Schmerz.
Titel: Re: Asymmetrische Trichterbrust
Beitrag von: annaj am 29. August 2015, 21:03:55
Ziemlich hervorstehende Rippenbögen, da wäre es bestimmt möglich zu operieren, wenn es dich sehr stört.