Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: OS92 am 11. Juli 2018, 19:15:52

Titel: TB wegtrainiren ?
Beitrag von: OS92 am 11. Juli 2018, 19:15:52
Hallo,

Im Internet, vor allem auf youtube sind Filmen, wo manche behaupten, dass sie das Trichterbrust wegtrainiren hatten.
Nämlich dank verschiede Trainingmethoden im Fitnessstudio haben sie die Tiefe des trichterbrust deutlich verkleinern.
Habt ihr welche Erfahrungen ?
Meint ihr das so ein Training mit zB. Saugglocke eine gute Ergebniss bringen kann ?
Wäre es dauerhaft ?

Meine Tiefe beträgt ca. 25-30mm, ich habe mit verschiedene Übungen angefangen, mal schauen...
Titel: Re: TB wegtrainiren ?
Beitrag von: Trichter8 am 11. Juli 2018, 20:21:16
Ich persönlich glaube das nicht, vielleicht kaschiert.
Saugglocke meiner Meinung sehr viel Aufwand mit sehr wenig Ertrag.