Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Anregungen => Thema gestartet von: scut am 09. Februar 2007, 14:04:34

Titel: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: scut am 09. Februar 2007, 14:04:34
Hallo,
wärs vll möglich das Forum noch weiter zu unterteilen in z.b. "Operationen"  und "Saugglocke"?

Habe nun schon 3 eng/amerik. Foren gesehen die nen Forum zur Saugglocke haben nur darin rumzulesen fällt mir recht schwer. Außerdem haben die auch noch nicht so viele Bilder. Denke jedoch dass sich mehrere überlegen es erst mit der Saugglocke zu versuchen und von daher wäre sowas doch ganz gut?

würde mich freuen wenn sich das einrichten lassen würde.

mfg
scut
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: Pexc am 15. Februar 2007, 01:11:38
Ich überlege noch, inwieweit das sinnvoll ist.
Was meinen die anderen Nutzer?
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: Kosmo am 15. Februar 2007, 13:39:15
Ne Unterrubrik Saugglocke könnte man schon machen, zumal ja häufig fragen darüber kommen, die Threads dazu sich aber in Grenzen halten. So findet man die halt schneller. Ne Rubrik OP find ich, wird aber nicht gebraucht. TB allgemein (außer Saugglocke) reicht da.
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: scut am 15. Februar 2007, 16:50:23
ja ok extra op thread lohnt nicht, saugglocke unterteilen fänd ich immernoch sinnvoll :)
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: Pexc am 25. Februar 2007, 11:53:13
So, da isses nun. :)
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: scut am 25. Februar 2007, 11:55:49
ah supi, vielen dank.

erden ja sehn wies läuft, deleten kann man ja immer ;)
Titel: Re: Weiteres Forum: Saugglocke
Beitrag von: HelmutKohl am 14. November 2017, 18:52:37
Sehr gerne wissen diese Tipps und ich danke Ihnen allen für diese Gespräche.  :)