Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: vivi15 am 24. August 2012, 17:22:39

Titel: Sport ?
Beitrag von: vivi15 am 24. August 2012, 17:22:39
Also ich wurde schon letztes jahr im oktober und november operiert !

Und jetzt wollte ich mal fragen wann ihr wieder sport machen konntet und was ! oder was ging oder geht immernoch nicht !

:)
Titel: Re: Sport ?
Beitrag von: annaj am 25. August 2012, 21:23:35
die bergstellung (hund) bei yoga geht nicht bei mir, sonst alles. Ich gehe ins fitnessstudio (gewichte), joggen 2-3xwoche und ein wenig yoga. Manchmal step, aerobic und co von youtube  ;)

Du solltest kontaktsport meiden wie boxen, kampfsport am. football usw. Reiten kann schmerzen, aber nicht immer.

Ich habe mit grossen abständen ab 3 monate angefangen, ab 5 monate wenigstens 1x woche, 9 monat x3 woche, manchmal mehr, manchmal weniger (wenn ich mich richtig erinnere). Für mich ist bewegung notwendig, es fühlt sich auch besser an bez. die implantate. Sitzen ist für mich weniger gut, zu lange kann zu schmerzen führen.
Titel: Re: Sport ?
Beitrag von: vivi15 am 27. August 2012, 16:46:30
Ok Danke :)

p.s. die stellung kann ich auch nicht !!