Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: Ricki55 am 27. Mai 2015, 22:56:54

Titel: Eure Meinungen bitte
Beitrag von: Ricki55 am 27. Mai 2015, 22:56:54
Ich weiß, der ein oder andere von euch wäre wahrscheinlich froh er hätte so eine geringe Trichterbrust, aber dennoch stört sie mich.
Wenn ich mit der Linealmethode messe komme ich auf ca 1,5 -2cm.
Bei mir sieht man eigentlich auf den ersten Blick wenig, aber umso spitzer der Winkel wird, desto mehr erkennt man.

Ich muss aber sagen dass ich selbst verwundert bin, wie gering es auf den Bildern aussieht. Wenn ich live vor dem Spiegel sehe, kommt es mir viel heftiger rüber. Bei dem letzten Bild kann man die Vertiefungsehr deutlich erkennen.



http://www.directupload.net/file/d/4000/7bga3awb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/fu6olomq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/4mdefs9h_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/x86at3w8_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/vjjik5gc_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/92w7olnd_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/3x7uqf2q_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/phm9jt96_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/om6ctqdz_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4000/642mfy6r_jpg.htm         
Titel: Re: Eure Meinungen bitte
Beitrag von: annaj am 30. Mai 2015, 00:04:36
mensch, das ist lange kein trichterbrust... Sorry, aber du bist normal ;)
Titel: Re: Eure Meinungen bitte
Beitrag von: Stromba am 04. Juni 2015, 07:33:51
annaj hat völlig recht sei zufrieden.
Titel: Re: Eure Meinungen bitte
Beitrag von: Tamara am 04. Juni 2015, 18:01:17
Nicht jeder Mensch hat einen aalglatten Oberkörper. So ist das einfach. Völlig normal ;) Warum lassen wir uns immer einreden etwas sei furchtbar schlimm, obwohl es ganz normal ist? Hoffe es stört dich in Zukunft nicht mehr so.
LG
Titel: Re: Eure Meinungen bitte
Beitrag von: Hahans am 18. Juli 2015, 23:02:23
Zitat von: Tamara am 04. Juni 2015, 18:01:17
Nicht jeder Mensch hat einen aalglatten Oberkörper. So ist das einfach. Völlig normal ;) Warum lassen wir uns immer einreden etwas sei furchtbar schlimm, obwohl es ganz normal ist? Hoffe es stört dich in Zukunft nicht mehr so.
LG

Gesellschaftszwang. Sonst könnte man ja im Sommer auch nackt herumlaufen... Schamgefühl gibt es auch noch, sonst wäre die Überbevölkerung schon längst Realität geworden :P
Aber Rickis Oberkörper ist total normal.