Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: sören123987 am 16. Dezember 2014, 18:03:45

Titel: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: sören123987 am 16. Dezember 2014, 18:03:45
Wie ihr auf folgenden Bild sehen könnt, hab ich hervorstehende Rippen , obwohl ich eigentlich nicht zu dünn bin .

Findet ihr das schlimm? kann man das operieren


http://www.fotos-hochladen.net/view/img00842675l2j3qas.png

http://www.fotos-hochladen.net/view/img00771sc42ftqoey.png
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: martin22 am 04. Januar 2015, 00:52:50
Also, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Sieht bei mir so ähnlich aus, vllt. sogar noch ein bisschen stärker. Ich habe mal gehört, dass man die hervorstehenden Rippenbögen, die ja Knorpel sind (glaube ich zumindest), ein bisschen abschaben kann. Habe auch schonmal überlegt das machen zu lassen. Kannst ja mal drüber nachdenken.
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: TrichterXXL am 05. Januar 2015, 01:50:45
Hey Sören,

Ich finde deine hervorstehende Rippen nicht schlimm. Bei dir ist es sehr dezent und da du eine ganz normale Brust hast, fällt es weniger auf. Habe auch so hervorstehende Rippen und mich stört es weniger..
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: mario94 am 25. August 2015, 14:46:10
Vorstehende rippen wirken noch krasser wenn man ganz duenn Ist! Zunehnmen kann optisch schon einiges helfen.
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: Sascha am 02. September 2015, 10:49:59
Man kann theoretisch alles operieren, bei dieser leichten Ausprägung, solltest du dir das aber lieber drei mal überlegen. Sone Rippen Op ist auch nicht mal eben easy gemacht.
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: citrate am 03. September 2015, 06:34:59
Überhaupt nicht schlimm, würd ich auf keinen Fall operieren. Wenn deine Bauchmuskeln noch mehr sichtbar wären, wird das von den meisten eher als solche gesehen
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: Mr. Law am 01. November 2015, 21:42:09
Das ist überhaupt nicht schlimm. Bei mir ist es wesentlich schlimmer ;D
Ich habe 2 Jahre intensiven Muskelaufbau betrieben, doch Bauchmuskeln waren bei mir wegen den extrem hervorstehenden Rippen nie erkennbar.
Titel: Re: hervorstehende rippen schlimm?`meinungen, op?
Beitrag von: tbblabla am 04. November 2015, 00:10:36
Der Beitrag ist fast 1 Jahr alt.  :o