Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Allgemein => Thema gestartet von: phil am 15. Januar 2010, 10:27:29

Titel: Gibt es eine Schminke um die roten Ränder von der SG-Behandlung abzudecken?
Beitrag von: phil am 15. Januar 2010, 10:27:29
Hallo zusammen,

benutze die SG mittlerweile 2 Jahre! Mittlerweile hat die Haut doch ein bißchen gelitten! Ich benutze zwar bepanthen und reibe die Haut nach der Behandlung ein aber die roten Ränder/Abrücke bleiben!

Gibt es eine Schminke oder eine Abdeckcreme um die roten Ränder von der SG-Behandlung abzudecken? Kennt sich jemand aus?

MFG Phil
Titel: Re:Gibt es eine Schminke um die roten Ränder von der SG-Behandlung abzudecken?
Beitrag von: *LiNa* am 25. April 2011, 21:13:53
Das fände ich auch sehr interessant, weil ich im Sommer doch gerne auch Tops tragen möchte :-(.