Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Anregungen => Thema gestartet von: Thomas am 10. März 2004, 12:43:08

Titel: Bilder Gallerie
Beitrag von: Thomas am 10. März 2004, 12:43:08
ich fände es toll, wenn es eine Gallerie geben würde, in der jeder hier im Forum ein vorher und ein naher Bild einsetzen kann. Und ein paar Info wie, wo operiert? wie alt? nach welcher Operationsmethode?
Auf die Art und weise kann man sich schnell eine Übersicht verschaffen, und weiss besser wovon der ein oder andere im Forum erzählt.
Außerdem ist es doch interessant für noch nicht operierte User zu sehen, welche Ergebnisse Möglich sind, oder zu sehen, dass das ein oder andere Ergebnis vieleicht nicht 100%ig ist, aber dennoch besser wie vorher!

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Thomas
Titel: Replying to Topic 'Bilder Gallerie'
Beitrag von: Pexc am 10. März 2004, 12:47:35
Gute Idee.
Ich schau mal, was es so dazu gibt.
Das momentane Hochladen ist nicht wirklich praktisch.
Titel: Replying to Topic 'Bilder Gallerie'
Beitrag von: Thomas am 10. März 2004, 13:08:12
@Malte

außerdem könnte man dann noch einen Link zum evtl. vorhandenen Erfahrungsbericht machen, das wäre doch genial, oder?
Titel: Replying to Topic 'Bilder Gallerie'
Beitrag von: Pexc am 10. März 2004, 15:14:33
Sehr gute Idee, ich schau mal, ob das geht. :)