Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: mensch am 03. April 2004, 21:56:46

Titel: trichterbrust
Beitrag von: mensch am 03. April 2004, 21:56:46
ich hab auc ne trichterbrust hab aber bis jetzt keine großen körperlichen probleme mit ihr gehabt. si ist 4cm tief ( ich hab den höhenunterschied zwischen brust und tiefster stelle im Trichter gemesen). Aber das aussehen stört mich shon irgendwie. Kannich da mit Muskelaufbau oder anderen Methoden außer einer OP etwas machen?

Gruß mensch
Titel: Replying to Topic 'trichterbrust'
Beitrag von: AndreasKe am 06. April 2004, 17:55:05
Hi,
ich habe auch eine TB, die 4 cm tief ist un mache seit längerem Krafttraining, jedoch nur mit minimalem Erfolg. Im Prinzip bringt dir das nur was für den Muskelaufbau. Um die TB beheben zu können muss man sich bei dieser Tiefe bzw. größerer Tiefe einer OP unterziehen.
Titel: Replying to Topic 'trichterbrust'
Beitrag von: Anonymous am 06. April 2004, 23:22:40
Wenn Du vor allem die Brustmuskulatur trainierst, sieht die Kuhle doch nur noch tiefer aus !
Titel: Replying to Topic 'trichterbrust'
Beitrag von: Anonymous am 07. April 2004, 16:55:25
mir hat man schon nachgesagt ich habe titten :)
Titel: Replying to Topic 'trichterbrust'
Beitrag von: mensch am 09. April 2004, 16:24:51
soso also das hat manmir bis jetzt noch nicht nachgesagt^^
hm also ich werd jetzt auf jeden fall mal zum arzt gehn und mal schaun ob alle sin ordnung ist...
und dann mal schaun.

gruß mensch